Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fragen über Fragen... ;-)

Tag die Damen und Herren, hab ein paar Fragen, bin mir aber sicher das ihr mir helfen könnt.

Zum einen bin ich auf der suche nach Bildern bzw Vorlagen der Klebefolien, mit denen der Cooper S bei der http://www.hammerandcoop.com Aktion in den USA beklebt ist. Die Bilder auf der Homepage helfen mir leider nicht weiter, weil man nich genau genug erkennt wie die Folien genau Verlaufen etc. Vor allem die BLitze in weiß auf der Motorhaube interessieren mich. Habt ihr da Fotos oder ideen?

Meine Zweite Frage: Bekomme gerade an meinen Mini (BJ 06/2006) die beiden Zusatzscheinwerfer auf den Grill installiert, bin nun auf der Suche nach diesen Plastikabdeckungen (bzw Carbon, das soll es auch geben) die einige auf der Mini United in Zandvoort drauf hatten. Habt ihr da Ideen oder Adressen? Danke im VOrraus

Hat etwa keiner eine IDEE???

@martin
erstmal willkommen im forum. die blitze von hammer & coop kannst du als original zubehör in amerika kaufen. leider kenne ich die teilenummer nicht.

zu deiner zweiten frage:
[Bild: NMA1259.jpg] bekommst du auch in den USA: z.b. http://www.kassmotorsports.com

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Agsl, und wenn ich dir jetzt noch sage wer ich bin bekommst nach lachanfall... Wie funktioniert das beides mit Amerika? Blitze quasi bei Mini.com bestellen?????? Und die Kappen bekommt man nich in Deutschland? Wird doch beides voll teuert mit Zoll etc, oder?

MartinOne schrieb:Agsl, und wenn ich dir jetzt noch sage wer ich bin bekommst nach lachanfall
Head Scratch du brauchst ganz einfach jemanden, der dir das bei einem händler in den usa bestellt und privat schickt.

Mr. Orange

Wenn ich dir hier jetzt n Bild von nem kaputten blauen One reinstelle weißt wer ich bin Zwinkern Und wie finde ich wen der mir das bei nem Händler in USA bestellt und privat schickt? Eben.... Zwinkern

Und wo finde ich die Klebefolien Blitze? Im WWW? Mach ma ICQ an :-P

ach DU bist das Zwinkern keine ahnung, wie du das machen willst. war nur ein vorschlag Zwinkern

Mr. Orange

Ja der bin ich... Und wo genau ich die Blitze herbekommen könnte weißt auch nich, oder? mini.com etc find ich nischts

Mini One wird übrigens wieder heile gemacht Zwinkern So lange die Versicherung zahlt :-P

auf mini.com stehen ja auch keine teilenummern Zwinkern hast du einen geduldigen händler? der könnte dir bei der suche helfen.

Mr. Orange

Sind die Vaihinger Geduldig? Zwinkern Die haben grad auch mein one zur reparatur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand