Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche esd für cooper

hab die Yama Laser Anlage drunter seit Dienstag

http://www.youtube.com/watch?v=i-0MGh-mV...6page%3D14

Blubbert sehr gut nach Pfeifen Pfeifen

hab jetzt den DB Eater entfernt , soundfile folgt

endgeil aufjedenfall Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Sonne

muss man live gehört haben

Cooper_Hagen schrieb:Blubbert sehr gut nach Pfeifen Pfeifen
Immer? Auch wenn sie kalt ist?

Coole Sache - klingt echt gut. Smile

so denn

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...

wenn sie kalt ist , nur wenn du im 1sten vom gas gehst und dann die motorbremse eintritt

kann ja mal bild vom eater machen ,rießiger OB Yeah!

Im warmen Zustand ,jedes mal beim gangwechsel oder wenn man halt vom gas geht

echt der hammerAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

was hast du bezahlt??

über Geld spricht man nicht

du hast post Pfeifen

top hätte ich so gemacht PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

und RespektRespektRespektRespekt für den sound

Cooper_Hagen schrieb:über Geld spricht man nicht

du hast post Pfeifen
Duerfte ich die PM auch erhalten? Bin sehr interessiert, obwohl ich selbst ja nun die JCW-Anlage drunter habe.

so denn Smile

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...

hallo wie bist du mit der jcw zufrieden

preis--leistung

oder wurdest du dir eine andere draufmachen???????PfeifenPfeifenPfeifen

Ich habe das komplette Sound-Kit verbaut, das vorweg.

Ich bin sehr zufrieden mit der Auspuffanlage. Wichtig war mir primaer:

- dass mir die Garantie nicht floeten geht
- dass nicht nur "von hinten" Sound kommt - daher die Ueberlegung das Geld in das Sound-Kit zu investieren (beinhaltet naemlich auch Luftfilter, etc.) --> Um deine Frage der Preis/Leistung zumindest ansatzweise zu beantworten
- dass das Geraeusch dezent sportlich, und nicht "prollig" ist (er wird aber von Kilometer zu Kilometer besser Yeah! )
- dass im Falle des Wiederverkaufs alles relevante "Original" ist
- dass er blubbert (was auch von Kilometer zu Kilometer besser wird)

Und genau diese Anforderungen erfuellt er - meiner Meinung nach.

Ich kann diese Auspuffanlage (ist schliesslich nicht nur der Topf, sondern eine Komplettanlage ab Kat) eigentlich nur uneingeschraenkt weiterempfehlen. Smile
Fuer mich als generellen Autofanatiker [und Fan alter, kleiner englischer Sportwagen (bspw. TR6, etc.)] ist dieses Kit, und auch der Auspuff, sein Geld auf jeden Fall wert. Wer auf sowas Wert legt wird kaum enttaeuscht sein.

so denn

Guido schrieb:Danke dir "!

'JCW

kein Problem Wink

Also den Works-Auspuff für den Cooper kann ich nur empfehlen! Habe Ihn auch drunter (hab ja das Works Soundkit drin).
Ist allerdings keine links/rechts-Anlage sondern nur rechts. Schaut aber edel aus!

Gruß,
Domi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand