09.07.2007, 10:46
DO-MI schrieb:Klar, es befindet sich auch ein Hotel in nächster nähe. Alles kein problem.ok ich kann ja mal überlegen, aber irgendwie ist mir so, als wenn da in der Nähe ne Klausur ist

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
DO-MI schrieb:Klar, es befindet sich auch ein Hotel in nächster nähe. Alles kein problem.ok ich kann ja mal überlegen, aber irgendwie ist mir so, als wenn da in der Nähe ne Klausur ist
DO-MI schrieb:Ich hoffe auf großes erscheinen!!!
Fahrspass schrieb:Klein mache ich mich für Dich nicht ...Nein, muss du auch nicht. Ich mach es extra open air für dich.
Fahrspass schrieb:WAT? Wenn ich da erscheine gibt's nichts zu lachen ... dann ist Schluß mit lustig ...
Geht's Dir gut? Wir haben ewig nichts von Dir gelesen?
DO-MI schrieb:Ja mir geht es sehr gut. Leider konnte ich ja nicht von der Firma mehr hier online kommen, aber habe am Wochenende immer nachgelesen.Na, hoffentlich wird das mal wieder besser ... was sollen wir mit unserem schönen Chapter ohne die Familie Mops ...
Ihr wart aber immer sehr fleißig mit dem posten.
Fahrspass schrieb:Na, hoffentlich wird das mal wieder besser ... was sollen wir mit unserem schönen Chapter ohne die Familie Mops ...*eindeutigzustimmt*
leni schrieb:*eindeutigzustimmt*Siehste, sagt auch das zugelaufene Welpen ...![]()
Fahrspass schrieb:Siehste, sagt auch das zugelaufene Welpen ...das sehr komisches Deutsch sein
leni schrieb:das sehr komisches Deutsch seinWieso? Kannst das nicht ausrechnen?![]()
![]()