Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

dank dir micha..man ich hätte nicht gedacht das es so aufwändig wäre...eek!

@schrauber
ohne dich nerven zu wollen haste für den umrüstsatz nen preis im kopf?Augenrollen

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:@schrauber
ohne dich nerven zu wollen haste für den umrüstsatz nen preis im kopf?Augenrollen

Material ca. 100,-€, musst aber für die innere Abdeckung deinen Farbcode angeben.

supi.dank dir.Top
werde das wohl machen....bekomm ich bei dir prozente?Zwinkern
war nen spaß schrauberLol Anbeten
bis denneWinke 02

ey leutz, meine co-pilotin regt sich (mittlerweile zu recht) darüber auf, dass die beifahrertür nur mit nem mächtigen schulterstoß aufzumachen ist. ärgerlich besonders beim einparken in parkhäfen.. habe langsam schiss, dass irgendwann mal meine tür einem anderen wagen landet..

ist das verschleiß oder was? Augenrollen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

big schrieb:ey leutz, meine co-pilotin regt sich (mittlerweile zu recht) darüber auf, dass die beifahrertür nur mit nem mächtigen schulterstoß aufzumachen ist. ärgerlich besonders beim einparken in parkhäfen.. habe langsam schiss, dass irgendwann mal meine tür einem anderen wagen landet..

ist das verschleiß oder was? Augenrollen
Da kann ich nix zu sagen. Muss man sich mal angucken bzw. jemand der was davon versteht!Pfeifen

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

hallo big, komm doch mal bei mir vorbei . ich sehe es mir mal an.....

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Winke 02 hab da mal ne Frage: bei meinem Mini ist die linke Kennzeichenleuchtenabdeckung kaputt (gegangen-die beidseitigen Plastik-Pinökelchen sind abgebrochen). Ist das ein normales Ersatzteil-oder liegt das eventuell bei irgendwem rum??Zweite Sache, Rückwärtsgang hakt manchmal-Minimacke?CD-Player mag warme Tage nicht-auch Minimacke?
so das war's

Stumm gruß Bist

Bist schrieb:Winke 02 hab da mal ne Frage: bei meinem Mini ist die linke Kennzeichenleuchtenabdeckung kaputt (gegangen-die beidseitigen Plastik-Pinökelchen sind abgebrochen). Ist das ein normales Ersatzteil-oder liegt das eventuell bei irgendwem rum??
Das kommt, wenn man öfter zum Öffnen der Heckklappe aus Versehen statt des Öffners auf die Lampengehäuse drückt und die Abdeckung dabei rausquetscht, weil ja die Klappe nicht aufgeht.
Hatte ich auch; 'muss der komplette Griff ausgetauscht werden - gibt's aber immer wieder bei eBay für n Appel und nen Ei. Oder es liegt bei jemand bestimmten noch sowas inner Garage rum!? Zwinkern
Bist schrieb:Zweite Sache, Rückwärtsgang hakt manchmal-Minimacke?Stumm gruß Bist
Ja, hatte ich ebenfalls bei meinem "Ersten" (Bj. 2002); bei 57 Tkm war dann das Getriebe futsch - muss aber nix bedeuten, kritisch wird's erst, wenn allmählich der erste Gang auch noch schwer rein geht. Böse!

alos sxepress(wird der so geschrieben?) hat jetzt noch eine drann will aber meine alte weil die weniger kratzer hat(seine hat auch kaum welche...)und perle hat auch noch eine zuhaus,auch mit leichten kratzern..also ich denke da gibts ein paar zu holen..
achja grüß dich magg.Winke 02

Dillgurke schrieb:alos sxepress(wird der so geschrieben?) hat jetzt noch eine drann will aber meine alte weil die weniger kratzer hat(seine hat auch kaum welche...)und perle hat auch noch eine zuhaus,auch mit leichten kratzern..also ich denke da gibts ein paar zu holen..
achja grüß dich magg.Winke 02
Grüß ditsch Dilli! Yeah!
Watt macht die helle Einbrenne? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand