Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dank dir micha..man ich hätte nicht gedacht das es so aufwändig wäre...
@schrauber
ohne dich nerven zu wollen haste für den umrüstsatz nen preis im kopf?
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! 
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 99
Dillgurke schrieb:@schrauber
ohne dich nerven zu wollen haste für den umrüstsatz nen preis im kopf?
Material ca. 100,-€, musst aber für die innere Abdeckung deinen Farbcode angeben.
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ey leutz, meine co-pilotin regt sich (mittlerweile zu recht) darüber auf, dass die beifahrertür nur mit nem mächtigen schulterstoß aufzumachen ist. ärgerlich besonders beim einparken in parkhäfen.. habe langsam schiss, dass irgendwann mal meine tür einem anderen wagen landet..
ist das verschleiß oder was?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!
•
big schrieb:ey leutz, meine co-pilotin regt sich (mittlerweile zu recht) darüber auf, dass die beifahrertür nur mit nem mächtigen schulterstoß aufzumachen ist. ärgerlich besonders beim einparken in parkhäfen.. habe langsam schiss, dass irgendwann mal meine tür einem anderen wagen landet..
ist das verschleiß oder was? 
Da kann ich nix zu sagen. Muss man sich mal angucken bzw. jemand der was davon versteht!
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
•
hallo big, komm doch mal bei mir vorbei . ich sehe es mir mal an.....
![[Bild: minimoke.jpg]](http://freenet-homepage.de/PerleatHome/minimoke.jpg)
geschmack macht einsam....
•

hab da mal ne Frage: bei meinem Mini ist die linke Kennzeichenleuchtenabdeckung kaputt (gegangen-die beidseitigen Plastik-Pinökelchen sind abgebrochen). Ist das ein normales Ersatzteil-oder liegt das eventuell bei irgendwem rum??Zweite Sache, Rückwärtsgang hakt manchmal-Minimacke?CD-Player mag warme Tage nicht-auch Minimacke?
so das war's

gruß Bist
•
Bist schrieb:
hab da mal ne Frage: bei meinem Mini ist die linke Kennzeichenleuchtenabdeckung kaputt (gegangen-die beidseitigen Plastik-Pinökelchen sind abgebrochen). Ist das ein normales Ersatzteil-oder liegt das eventuell bei irgendwem rum??
Das kommt, wenn man öfter zum Öffnen der Heckklappe aus Versehen statt des Öffners auf die Lampengehäuse drückt und die Abdeckung dabei rausquetscht, weil ja die Klappe nicht aufgeht.
Hatte ich auch; 'muss der komplette Griff ausgetauscht werden - gibt's aber immer wieder bei eBay für n Appel und nen Ei. Oder es liegt bei jemand bestimmten noch sowas inner Garage rum!?
Bist schrieb:Zweite Sache, Rückwärtsgang hakt manchmal-Minimacke?
gruß Bist
Ja, hatte ich ebenfalls bei meinem "Ersten" (Bj. 2002); bei 57 Tkm war dann das Getriebe futsch - muss aber nix bedeuten, kritisch wird's erst, wenn allmählich der erste Gang auch noch schwer rein geht.
•
alos sxepress(wird der so geschrieben?) hat jetzt noch eine drann will aber meine alte weil die weniger kratzer hat(seine hat auch kaum welche...)und perle hat auch noch eine zuhaus,auch mit leichten kratzern..also ich denke da gibts ein paar zu holen..
achja grüß dich magg.
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! 
•
Dillgurke schrieb:alos sxepress(wird der so geschrieben?) hat jetzt noch eine drann will aber meine alte weil die weniger kratzer hat(seine hat auch kaum welche...)und perle hat auch noch eine zuhaus,auch mit leichten kratzern..also ich denke da gibts ein paar zu holen..
achja grüß dich magg.
Grüß ditsch Dilli!
Watt macht die helle Einbrenne?
•