Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Wann habt ihr immer Stammtisch?? Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

sparkling MINI-owner schrieb:Ja geil! Bin voll bei dir! Stammtisch in Tirol, des wär mal was!
Allerdings darf ich das nicht zu laut sagen - das steht mir nicht zu! Dafür bin ich zu wenig oft dabei! Traurig

Scheint bei euch eh ein paar "stressige" Regularien zu geben Wink Naja ihr könnt auch gern mal in Nürnberg vorbeigucken... http://www.mini-franken.de
NEIN ihr braucht jetzt nicht meine Bilder da raussuchen!!! *g*

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

zmasta schrieb:Scheint bei euch eh ein paar "stressige" Regularien zu geben Wink Naja ihr könnt auch gern mal in Nürnberg vorbeigucken... www.mini-franken.de

Gruß,
der Ösi-Retter

Wieso verkaufst Deinen?

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Wieso verkaufst Deinen?
Ist noch nicht ganz sicher, ob er verkauft wird grad... Wenn ja kommt ein R56 Cooper S her Wink Das war der Gedanke, warum er verkauft werden sollte.. Naja mal sehen.

Grüßla,
Dirndlbraut-Retter

zmasta[U schrieb:].....[/U]

Gruß,
der Ösi-Retter

...hab ich aber schon! He He

Du, noch was: mit z.B. Retter der Schluchtenscheißer, oder Retter der Almöhis, oder Dirndlbraut-Retter, oder so ähnlich ..... hab ich kein Problem.
Aber bitte sag nicht Ösis zu uns! Des is so furchtbar! Es gibt kein mießeres Schmipfwort. .....weil es einfach nur doof is!Kotzen

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

zmasta schrieb:Scheint bei euch eh ein paar "stressige" Regularien zu geben Wink

Kannst Du das näher erläutern?

Donald schrieb:Kannst Du das näher erläutern?
Naja irgendwie scheint es bei euch ja Stress zu geben bezüglich WO Stammtisch und in welcher Lokation etc...
Ist alles nicht so wirklich "locker", oder?

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

sparkling MINI-owner schrieb:.. oder Retter der Almöhis

Head Scratch

Donald schrieb:Kannst Du das näher erläutern?

Kaum is das Wetter mal schlecht, is dir scho wieder fad! A Wahnsinn!He He

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

zmasta schrieb:Gruß,
Dirndlbraut-Retter

besser???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand