Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
zmasta schrieb:Du als "Nicht-Franke" darfst dich bei mini-franken.de anmelden. Und dann red ich mal mim Robert ob wir nicht sowas wie "Ehrenmitglied" eintragen können
Achja...
Es kann sein, dass ich nächstes Wochenende (20.-22.) auf ein MINI-Treffen am Gardasee fahre... wenn alles klappt könnte ich dir evtl die Felgen sogar vorbeibringen...
Gruß,
Dirndlbraut-Retter
Jo geil! Dacht mir schon, dass du bei der Gardaseefahrt evtl. vorbei schaun könntest!
donald schrieb:...die Kosten
na, des räkelnde.... des is nit gut! Da sieht man mich ja kaum!
Aber welche hättest denn sonst noch?
MAHLZEIT - bis um 13:30 Uhr
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.