Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

PhilipHubs schrieb:Setzten die den Cayenne nicht für Rallyes ein?
Vielleicht testen die ne Teerabstimmung? Wäre zugegeben ein ziemlicher Aufwand...

könnte es nicht der Cayenne S Transsyberia sein Head Scratch
nur weil der auf der AMI schon zu sehen war, heißt das doch nicht dass die Jungs nicht noch ein paar letzte Tüfteleien machen...

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

@beppo
der transibiria war es ganz bestimmt nicht. die fahren in stuttgart relativ häufig rum und glänzen durch dicke stollenreifen und höherlegung.

der prototyp ist tief, hat eine reifen/felgen-kombi, die einen extrem geringen flankenquerschnitt hat und bei der die hinterachse deutlich dicker bereift ist, als die vorderachse.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

25 Jahre ruf Porsche mit Jubliäumsmodellen

Devil!

Top nice

Panamera Test Mules wurden einige aufgebaut, aber nicht auf Cayenne Plattformen.

Vielleicht wird das einfach der Cayenne in GEIL. Head Scratch Nachdem mich beim letzenmal auf der NS einer dermassen Niedergepimmelt hat...

Egal trotzdem fahrende Schrankwand. EEEEEEEEEELFER bitte!

bigagsl schrieb:@beppo
der transibiria war es ganz bestimmt nicht. die fahren in stuttgart relativ häufig rum und glänzen durch dicke stollenreifen und höherlegung.

der prototyp ist tief, hat eine reifen/felgen-kombi, die einen extrem geringen flankenquerschnitt hat und bei der die hinterachse deutlich dicker bereift ist, als die vorderachse.

Mr. Orange

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

@frau kramm
mega Offtopic! wolltest du nicht schlaf nachholen? Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@ägsle: Ich dachte die Damen wären noch unterwegs...

Back Ontopic und wovon ich beim Schlafnachholen Träumen werde:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

bigagsl schrieb:ich habe heute den "roten brude"r von diesem prototypen gesehen, bzw. konnte ihm ein wenig auf der bundestraße folgen. oh my god klingt das teil geil. gasstöße lassen ruckartig den V8 brüllen und sofort schiebt der koloss heftigst an. der "rote bruder" hat einen mächtigen diffusor, der bis weit unter den fahrzegboden reicht. als der fahrer merkte, dass ich sehr interssiert den pseudo cayenne beobachtete, bog er so ruckartig in die nächste ausfahrt ab... ich glaube, bei einer gleichen fahrbewegung mit dem MINI, hätte ich heftig die folgereaktionen des autos abfangen müssen. ich bin echt gespannt, was das wird... eek!

Mr. Orange

Wenn man sich anschaut, von wem, wo und wie und mit was für Fahrzeugen im Vergleich diese “Cayenne“ getestet werden, liegt es - meiner Meinung nach - schon nahe, dass es sich um Panamera bzw. Panamera-Coupé - “Testmules“ handelt.

PS: Dein Erlebnis kann ich gut nachvollziehen, die Dinger haben eine super Strassenlage und können vor Kraft kaum laufen, mein “Highlight“ war, dass ich in einem 420 PS starken Auto ausbeschleunigt wurde, als wenn ich vergessen hätte die Handbremse zu lösen…

Moin!

Man ne Frage an die Porsche-Fans...was ist ein realistischer Preis für einen Porsche 911 Turbo, 309KW, 42000km gelaufen, Schaltgetriebe, Navi, Leder...EZ war 05/02. Head Scratch

hab ich gerade gefunden, vielleicht kennt ihr sie noch nicht...

[Bild: 3bde99365be85ecf7300300f65dd1b06_1.jpg]

[Bild: bf7fd4dd2f9ece8c288a5c3c4c26bb21_1.jpg]

[Bild: 277b11c426b3e5f865775d6c2589ab04_1.jpg]

Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand