Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Perle schrieb:ick staune,....
Na etwa nich?
Oder meenste Lynxs Ufftritt?
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
•
Ich hatte gestern einen komischen Anruf, es würde eine Umfrageveranstaltung zum Mini stattfinden und zwar am Do den 19.7. zwei Stunden im Kreise anderer Minifahrer.

Es gäbe dafür sogar eine "Aufwandsentschädigung von 19€/h etc. Dann wollte der etwas hecktische Herr vorher noch einen Fragebogen ausfüllen und auf die Frage "Kennen Sie jemanden aus der Verlags/Zeitungsbranche?" habe ich mit ja geantwortet und er meinte "Hm das ist leider so vom Veranstalter ausdrücklich nicht erwünscht und damit ginge das jetzt bei Ihnen doch nicht!"
Hat noch jemand so einen Anruf bekommen und wenn ja was soll das denn :frage: Ich meine was kann ich dafür, dass Bekannte im Verlag arbeiten? Kenne ich zu viele Leute???
So hab mal gegoogelt, die Tel. Nr. gehört zu einem Marktforschungsunternehmen in Berlin...
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
•
Conoco schrieb:Ich hatte gestern einen komischen Anruf, es würde eine Umfrageveranstaltung zum Mini stattfinden und zwar am Do den 19.7. zwei Stunden im Kreise anderer Minifahrer. 
Es gäbe dafür sogar eine "Aufwandsentschädigung von 19€/h etc. Dann wollte der etwas hecktische Herr vorher noch einen Fragebogen ausfüllen und auf die Frage "Kennen Sie jemanden aus der Verlags/Zeitungsbranche?" habe ich mit ja geantwortet und er meinte "Hm das ist leider so vom Veranstalter ausdrücklich nicht erwünscht und damit ginge das jetzt bei Ihnen doch nicht!"
Hat noch jemand so einen Anruf bekommen und wenn ja was soll das denn :frage: Ich meine was kann ich dafür, dass Bekannte im Verlag arbeiten? Kenne ich zu viele Leute???
So hab mal gegoogelt, die Tel. Nr. gehört zu einem Marktforschungsunternehmen in Berlin...
Ich tippe mal auf irgend ne linke Tour! :devil:
Wahrscheinlich war's das schon , was die wissen wollten!
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 98
Bei Befragungen am Telefon geht der Schuss meist nach hinten los.
Als ich noch Geländewagentrials veranstaltet habe, hat sich mehrmals ein angeblicher Fernsehsender bei mir gemeldet. Sie wollten einen Bericht von Autoverrückten machen. Kurze Zeit später waren mehrere Berichte im Privatfernsehen, bei denen man diese Verückten lächerlich gemacht hat. Zum Glück hatte ich mich nicht darauf eingelassen.
Hier gab es doch auch schon eine Anfrage
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Conoco schrieb:Ich hatte gestern einen komischen Anruf, es würde eine Umfrageveranstaltung zum Mini stattfinden und zwar am Do den 19.7. zwei Stunden im Kreise anderer Minifahrer. 
hatte ich gestern auch !!! Genau das gleiche...aber 19EUR und das auch noch abends is mir zuwenig
Bei meiner letzten MINI-Umfrage kam die Tussi zu mir und ich bekam für 45min. 50 EUR !!!
Mit der Verlegersache ist normal !
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Muhaha!
Ich kann nich mehr

Eben ruft mich doch ein Meinungsforschungsinstitut an, ob ich nicht an einer Umfrage zum Mini am nächsten Donnerstag teilnehmen möchte....
Kam mir irgendwie bekannt vor

blablabla usw. ich meine so "da hatte ich gestern schon eine Einladung zu..." Er meint: "Aha das muß wohl ein Kollege gewesen sein..." Der absolute Hammer: Es ist der selbe Typ von gestern!

Na wenn die so Ihre Kartei führen muß das ja ein tolles Institut sein "Alsheimer & Co" oder was
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Dillgurke schrieb:
wat machstn soweit im osten?
Von hier aus ja wohl eher im Westen. Verhandlung mit mögl. Kooperationspartner.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•