Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
PhilipHubs schrieb:Setzten die den Cayenne nicht für Rallyes ein?
Vielleicht testen die ne Teerabstimmung? Wäre zugegeben ein ziemlicher Aufwand...
könnte es nicht der Cayenne S Transsyberia sein
nur weil der auf der AMI schon zu sehen war, heißt das doch nicht dass die Jungs nicht noch ein paar letzte Tüfteleien machen...
@beppo
der transibiria war es ganz bestimmt nicht. die fahren in stuttgart relativ häufig rum und glänzen durch dicke stollenreifen und höherlegung.
der prototyp ist tief, hat eine reifen/felgen-kombi, die einen extrem geringen flankenquerschnitt hat und bei der die hinterachse deutlich dicker bereift ist, als die vorderachse.
bigagsl schrieb:@beppo
der transibiria war es ganz bestimmt nicht. die fahren in stuttgart relativ häufig rum und glänzen durch dicke stollenreifen und höherlegung.
der prototyp ist tief, hat eine reifen/felgen-kombi, die einen extrem geringen flankenquerschnitt hat und bei der die hinterachse deutlich dicker bereift ist, als die vorderachse.
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
bigagsl schrieb:ich habe heute den "roten brude"r von diesem prototypen gesehen, bzw. konnte ihm ein wenig auf der bundestraße folgen. oh my god klingt das teil geil. gasstöße lassen ruckartig den V8 brüllen und sofort schiebt der koloss heftigst an. der "rote bruder" hat einen mächtigen diffusor, der bis weit unter den fahrzegboden reicht. als der fahrer merkte, dass ich sehr interssiert den pseudo cayenne beobachtete, bog er so ruckartig in die nächste ausfahrt ab... ich glaube, bei einer gleichen fahrbewegung mit dem MINI, hätte ich heftig die folgereaktionen des autos abfangen müssen. ich bin echt gespannt, was das wird...
Wenn man sich anschaut, von wem, wo und wie und mit was für Fahrzeugen im Vergleich diese “Cayenne“ getestet werden, liegt es - meiner Meinung nach - schon nahe, dass es sich um Panamera bzw. Panamera-Coupé - “Testmules“ handelt.
PS: Dein Erlebnis kann ich gut nachvollziehen, die Dinger haben eine super Strassenlage und können vor Kraft kaum laufen, mein “Highlight“ war, dass ich in einem 420 PS starken Auto ausbeschleunigt wurde, als wenn ich vergessen hätte die Handbremse zu lösen…
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 08:20 von SGC.)
Man ne Frage an die Porsche-Fans...was ist ein realistischer Preis für einen Porsche 911 Turbo, 309KW, 42000km gelaufen, Schaltgetriebe, Navi, Leder...EZ war 05/02.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.