Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

Perle schrieb:zu meiner zeit gab es wenigstens noch gescheite 8 wochen...!!!!!

8 Wochen Sommerferien ???? :frage:

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Jaja hatten wir damals alle und das zur gleichen Zeit (Juli-August), aber dafür waren z.B. Ostern garkeine Ferien und wir durften ja auch jeden Sonnabend die Schulbank drücken....

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Jaja hatten wir damals alle und das zur gleichen Zeit (Juli-August), aber dafür waren z.B. Ostern garkeine Ferien und wir durften ja auch jeden Sonnabend die Schulbank drücken....
Ruhich Brauner! Trost

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Conoco schrieb:Jaja hatten wir damals alle und das zur gleichen Zeit (Juli-August), aber dafür waren z.B. Ostern garkeine Ferien und wir durften ja auch jeden Sonnabend die Schulbank drücken....

..ich musste bis etwa zur 8. auch jeden Samstag in die SchuleMotzen...nee stimmt nicht ganz...nur jeden 2.Mr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

6 Wochen Ferien-na beneidenswert!Confused

MC_Chili schrieb:..ich musste bis etwa zur 8. auch jeden Samstag in die SchuleMotzen...nee stimmt nicht ganz...nur jeden 2.Mr. Orange
Irgendwie so ähnlich war's bei mir auch. In der Oberstufe war dann Samstags frei und vorher trotzdem "nur" 6 Wochen Sommerferien! Peitsche

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Hanskult schrieb:Yeah! Super, da ich weiß, dass ich ab heute 6 Wochen!!!!Sommerferien habeTop .Sonne

Fehlt nur noch gutes WetterLol

Ich auch, ich auch!Yeah!
6 Wochen keine Schule.Party!!
Die nächsten 6 Wochen muß ich nur arbeiten gehen.Böse!

2 wochen noch dann hab ich 3 wochen urlaub......Yeah! Zwinkern

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Mitte August hab ich auch noch 2 Wochen Urlaub. Allerdings hab ich dieses Jahr nichts geplant.
Am Samstag will ich vielleicht mal nach Wittstock fahren zum Dragsterrennen. Seit Wochen bin ich nur mit dem kleinen nur durch die Stadt gefahren. Ein Stück Autobahn wird ihm guttun.

bei mir es ähnlich bin monate lang nur stadt und landstraße....beim letzten treffen bin ich dann autobahn geheizt...das hat ihn echt gut getan...gleich abderes fahrverhalten...usw.hab ihn sogar auf 180 bekommen!!!!(hab nen diesel...Zwinkern )

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand