so..sind wieder zurück !
1600km seit Donnerstag. Hinfahrt war extrem witzig; zwei fast identische MINIs auf der Autobahn...die Leute haben echt geguckt !
Alte Klamotten von Chili sind bestens verkauft worden....der BMW Händler wollte erst den neuen Chili zurücknehmen, da beide so geglänzt hatten....der war richtig glücklich, in welchem Zustand der alte Chili war...so was hätte er in seinen 40 Jahren noch nicht gesehen....trotzdem war es irgendwie schon traurig.
Mit dem Neuen rennt Chili nun wie die Sau....unglaublich ! Der zieht ab 200 noch, dass de denkst, du bist erst bei 150 ! Und Verbrauch auf den 1600km: 9,9l. Und ich bin ganz bestimmt nicht sparsam gefahren
Einen kleine Träne gibts aber auch: hab nen kleinen Kratzer in der Felge und der Plastikstoßstange...keine Ahnung woher...sieht aus, wie mit nem Schraubenzieher abgerutscht !
Und nen Kratzer an der Außenfelge auch noch...der ist mir wohl beim Einparken passiert. Hab aber hier auch hier keine Ahnung woher, da ich immer den Seitenspiegel runterfahre...is aber nicht schlimm...ärgert mich halt. Mit den S-Spoke hab ich 30.000km keine einzige Schramme !
Hab gerade noch Redalex auf dem TÜVteil am Treptower Park gesehen...