12.07.2007, 11:24
Chilke schrieb:Morgen Heidi![]()
Urlaub ist schön was feines, hat aber leider die Eigenschaft immer viel zu schnell rum zu sein

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Chilke schrieb:Morgen Heidi![]()
Urlaub ist schön was feines, hat aber leider die Eigenschaft immer viel zu schnell rum zu sein
Chilke schrieb:mmmh...scho blöd, da hat man zeit und kann se net genießen....
Heidi schrieb:und morgen hätte ich diplomfeier und kann auch net hin, weil ich nachmittags hier nen termin habe
![]()
@ bruce ich war heute schon hier, da warst du noch mit ner competition beschäftigtbtw. wie war überhaupt der texaseintopf? hat er dir getaugt oder war er gestern nur so la la
Shaky schrieb:Texaseintopf war nimmer so der hit, weil ich beim rauspicken unkonzentriert warohhh.... wenn das der bill collins hört, dass du unkonzentriert seinen texaseintopf futterst, wirds keine texascompetition mehr gebenDafür hab ich es wohl gestern übertrieben mit dem fressen... bin heute morgen im Bett eingebrochen und ich habe ja einen Lattenrost aus Metall... und naja habe den Wecker ausgemacht und mit bisschen sehrviel Schwung reinfallenlassen und naja... hab echt den Rahmen verbogen...
Konsequenz: Weniger Texaseintopf, sonst keine Competition!
Heidi schrieb:ohhh.... wenn das der bill collins hört, dass du unkonzentriert seinen texaseintopf futterst, wirds keine texascompetition mehr geben
dann gibts nur noch ultrafette hildegards![]()
![]()
nein, wie geil
![]()
![]()
![]()
![]()
also mein bett hier istwas das schon alles ausgehalten hat
Shaky schrieb:Du, wenn ich komplett auf Hildegards umsteige, brauche ich kein Metallrost, sondern einen aus Beton!![]()
Mein Bett ist eigentich echt supergeil und superschön, aber da habe ich es einfach echt übertrieben... ich bin praktisch beim reinfallen wieder eingeschlafen und naja, bin ja echt kein Fliegengewicht jetzt und mit Schwung... da hats halt echt den Rost verbogen... das Bett selber aber (hätte ich nie gedacht!) ist komplett heil geblieben!![]()
Heidi schrieb:und dann musste wahrscheinlich im keller schlafen, weil der boden dich nicht mehr aushält![]()
bei der nächsten hildegard brauch ich aber definitiv dann nen schnaps, weil sonst brauch ich die ganze woche nix mehr zu essen. obwohlwas ich da schon wieder für kosten einsparen könnte
![]()
![]()
![]()
das is doch mal IKEA qualität![]()
![]()
Shaky schrieb:Ja, die Hildegard braucht eindeutig mehr Fleisch zwischen den Rippen und dann würd die Mischung selber passen. Beim nächsten mal schlafe ich glaube ich einfach nur mit der Gabel im Mund ein, weil die Verdauung soviel Energie kostetvielleicht sollten wir beim nächsten mal lightprodukte verwenden![]()
Einsparen? Du muss aber erst die Anfangsinvestition tätigen, und da muss schon ordentlich Geld reingepummt werden![]()
Shaky schrieb:Ich war am Anfang sehr sehr skeptisch ob das hält, aber bischer echt einfach nur*notier: malm hält in allen lebenslagen und sollte angeschafft werden*Sonja hatte erzählt, dass das ein wesentlich schwererer *lach* Kollege hat und bei ihm hält und tatsächlich!
Bisher hats in jeder Situation gehalten