Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s)

Chilke schrieb:Morgen Heidi Winke 02

Urlaub ist schön was feines, hat aber leider die Eigenschaft immer viel zu schnell rum zu seinAugenrollen
Traurig nicken ich hoff allerdings, dass mein "urlaub" bald vorbei ist Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

mmmh...scho blöd, da hat man zeit und kann se net genießen....Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

@Chilke:

Oh, warum konntet ihr dann nicht länger bleiben? Und wie wars dort? *mir Irland nur aus der Kerrygold Butterwerbung vorstellen kann*

@Klumm:

selber Schnarchnase! Trotzdem hallo Wink Hallo :winke01:

Chilke schrieb:mmmh...scho blöd, da hat man zeit und kann se net genießen....Augenrollen
Traurig nicken und morgen hätte ich diplomfeier und kann auch net hin, weil ich nachmittags hier nen termin habe Augenrollen

@ bruce ich war heute schon hier, da warst du noch mit ner competition beschäftigt He He btw. wie war überhaupt der texaseintopf? hat er dir getaugt oder war er gestern nur so la la Mr. Orange

Heidi schrieb:Traurig nicken und morgen hätte ich diplomfeier und kann auch net hin, weil ich nachmittags hier nen termin habe Augenrollen

@ bruce ich war heute schon hier, da warst du noch mit ner competition beschäftigt He He btw. wie war überhaupt der texaseintopf? hat er dir getaugt oder war er gestern nur so la la Mr. Orange

Ja, heute morgen gings echt heftig ab, hat aber Spass gemacht!
Du weisst ja: keine hardware, keine Competition!
Texaseintopf war nimmer so der hit, weil ich beim rauspicken unkonzentriert war Wink Dafür hab ich es wohl gestern übertrieben mit dem fressen... bin heute morgen im Bett eingebrochen und ich habe ja einen Lattenrost aus Metall... und naja habe den Wecker ausgemacht und mit bisschen sehrviel Schwung reinfallenlassen und naja... hab echt den Rahmen verbogen... Oops! Konsequenz: Weniger Texaseintopf, sonst keine Competition!

Shaky schrieb:Texaseintopf war nimmer so der hit, weil ich beim rauspicken unkonzentriert war Wink Dafür hab ich es wohl gestern übertrieben mit dem fressen... bin heute morgen im Bett eingebrochen und ich habe ja einen Lattenrost aus Metall... und naja habe den Wecker ausgemacht und mit bisschen sehrviel Schwung reinfallenlassen und naja... hab echt den Rahmen verbogen... Oops! Konsequenz: Weniger Texaseintopf, sonst keine Competition!
ohhh.... wenn das der bill collins hört, dass du unkonzentriert seinen texaseintopf futterst, wirds keine texascompetition mehr geben Zwinkern
dann gibts nur noch ultrafette hildegards Devil! Muhaha

Totlachen nein, wie geil Totlachen Respekt Kugeln vor Lachen Stumm
also mein bett hier ist Top was das schon alles ausgehalten hat Respekt

Heidi schrieb:ohhh.... wenn das der bill collins hört, dass du unkonzentriert seinen texaseintopf futterst, wirds keine texascompetition mehr geben Zwinkern
dann gibts nur noch ultrafette hildegards Devil! Muhaha

Totlachen nein, wie geil Totlachen Respekt Kugeln vor Lachen Stumm
also mein bett hier ist Top was das schon alles ausgehalten hat Respekt

Du, wenn ich komplett auf Hildegards umsteige, brauche ich kein Metallrost, sondern einen aus Beton! Du Du Du Wink

Mein Bett ist eigentich echt supergeil und superschön, aber da habe ich es einfach echt übertrieben... ich bin praktisch beim reinfallen wieder eingeschlafen und naja, bin ja echt kein Fliegengewicht jetzt und mit Schwung... da hats halt echt den Rost verbogen... das Bett selber aber (hätte ich nie gedacht!) ist komplett heil geblieben! Top Wink

Shaky schrieb:Du, wenn ich komplett auf Hildegards umsteige, brauche ich kein Metallrost, sondern einen aus Beton! Du Du Du Wink

Mein Bett ist eigentich echt supergeil und superschön, aber da habe ich es einfach echt übertrieben... ich bin praktisch beim reinfallen wieder eingeschlafen und naja, bin ja echt kein Fliegengewicht jetzt und mit Schwung... da hats halt echt den Rost verbogen... das Bett selber aber (hätte ich nie gedacht!) ist komplett heil geblieben! Top Wink

und dann musste wahrscheinlich im keller schlafen, weil der boden dich nicht mehr aushält Muhaha
bei der nächsten hildegard brauch ich aber definitiv dann nen schnaps, weil sonst brauch ich die ganze woche nix mehr zu essen. obwohl Grübeln was ich da schon wieder für kosten einsparen könnte Idee Wink Lol

das is doch mal IKEA qualität Respekt Top Sonne

Heidi schrieb:und dann musste wahrscheinlich im keller schlafen, weil der boden dich nicht mehr aushält Muhaha
bei der nächsten hildegard brauch ich aber definitiv dann nen schnaps, weil sonst brauch ich die ganze woche nix mehr zu essen. obwohl Grübeln was ich da schon wieder für kosten einsparen könnte Idee Wink Lol

das is doch mal IKEA qualität Respekt Top Sonne

Ja, die Hildegard braucht eindeutig mehr Fleisch zwischen den Rippen und dann würd die Mischung selber passen. Beim nächsten mal schlafe ich glaube ich einfach nur mit der Gabel im Mund ein, weil die Verdauung soviel Energie kostet Devil!
Einsparen? Du muss aber erst die Anfangsinvestition tätigen, und da muss schon ordentlich Geld reingepummt werden Wink Lol

Ich war am Anfang sehr sehr skeptisch ob das hält, aber bischer echt einfach nur Top Sonja hatte erzählt, dass das ein wesentlich schwererer *lach* Kollege hat und bei ihm hält und tatsächlich! Top Bisher hats in jeder Situation gehalten Top

Shaky schrieb:Ja, die Hildegard braucht eindeutig mehr Fleisch zwischen den Rippen und dann würd die Mischung selber passen. Beim nächsten mal schlafe ich glaube ich einfach nur mit der Gabel im Mund ein, weil die Verdauung soviel Energie kostet Devil!
Einsparen? Du muss aber erst die Anfangsinvestition tätigen, und da muss schon ordentlich Geld reingepummt werden Wink Lol
vielleicht sollten wir beim nächsten mal lightprodukte verwenden Idee
aber was ne hildegard kostet, is nen bruchteil von dem, was ich ner woche für lebensmittel ausgeb Wink und außerdem kann ich mich dann eh eine woche nicht mehr bewegen, weil die hildegard mich wieder so fertig gemacht hat Mr. Orange

Shaky schrieb:Ich war am Anfang sehr sehr skeptisch ob das hält, aber bischer echt einfach nur Top Sonja hatte erzählt, dass das ein wesentlich schwererer *lach* Kollege hat und bei ihm hält und tatsächlich! Top Bisher hats in jeder Situation gehalten Top
*notier: malm hält in allen lebenslagen und sollte angeschafft werden*
ach ja... was hätte ich jetzt bock auf ikea Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand