Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s)

Shaky schrieb:Echt? Also ich habe am nächsten Abend wieder zu Abend gegessen glaube ich... auch wenn nur ein Snack war... Head Scratch
Und, Ergebnis? *lach* Wann amortisiert sich die Hildegard?

Total pseudomäßig? Hä? Head Scratch
Hmm, du lässt sie einfach beim Ikea stehen und sagst, du holst die Sachen später ab Top
ich hab drei tage lang nur snacks gegessen Lolli
nach zwei tagen Lol

Idee aber alleine zu IKEA is auch blöd und später abholen ist noch blöder Confused

Mahlzeit ! jungs Winken

[Bild: sigpic4052.gif]

oh mann. mein nachbar geht mir heute sowas von der masen auf den keks Grollen nur weil er heute geburtstag und frei hat, heißt das nicht, dass er mich nerven darf Motzen
und leute, die geburtstagsgeschenke einfordern find ich blöd Püh!

Heidi schrieb:oh mann. mein nachbar geht mir heute sowas von der masen auf den keks Grollen nur weil er heute geburtstag und frei hat, heißt das nicht, dass er mich nerven darf Motzen
und leute, die geburtstagsgeschenke einfordern find ich blöd Püh!

Schenk ihm die eine Wi....lage, die er letztes wollte und dann passt das auch Wink

Mahlzeit Winke 02 Sonne

Shaky schrieb:Schenk ihm die eine Wi....lage, die er letztes wollte und dann passt das auch Wink
ich schenk ihm den einen button "will auch mal wieder poppen" Devil! Muhaha

Heidi schrieb:ich schenk ihm den einen button "will auch mal wieder poppen" Devil! Muhaha

Schweinekram ..und das um die Mittagszeit Peitsche Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:ich schenk ihm den einen button "will auch mal wieder poppen" Devil! Muhaha

Dann hört er aber nicht auf ständig da rumzudrücken und draufzuzeigen... da hilft weder ihm noch dir... Lol

Quattro schrieb:Schweinekram ..und das um die Mittagszeit Peitsche Pfeifen

Hallo *Stimme verstell* QUATTRO *Stimme wieder normal mach*

Quattro schrieb:Schweinekram ..und das um die Mittagszeit Peitsche Pfeifen
und.... ist das nen problem Nägel machen

@ shaky für den milchbarevent hat ich jetzt das perfekt outfit Yeah!

Shaky schrieb:Dann hört er aber nicht auf ständig da rumzudrücken und draufzuzeigen... da hilft weder ihm noch dir... Lol
wieso? vielleicht findet er dann endlich mal eine, die das auch will und dann hab ich endlich meine ruhe Yeah! Wink

Heidi schrieb:und.... ist das nen problem Nägel machen

@ shaky für den milchbarevent hat ich jetzt das perfekt outfit Yeah!

eine Kuheuter-Mütze? Totlachen *diese Bilder*

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand