Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s)

Quattro schrieb:Na da könnt ma ja ma a kleines treffen machen und ein bisschen faaahren.. Devil!

Ich halt Dich auf dem laufenden, dieses Jahr fahren wir am 22.12., müssen aber schon am 31. wieder zurück Traurig
Es ist jedoch noch sehr fraglich, ob wir dann den Mini (mit)nehmen Böse!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ich halt Dich auf dem laufenden, dieses Jahr fahren wir am 22.12., müssen aber schon am 31. wieder zurück Traurig
Es ist jedoch noch sehr fraglich, ob wir dann den Mini (mit)nehmen Böse!

Okey.. aber ich hab am 19.12 Geburtstag... hehe..
...muss dann erst no schaun, ob ich da zeit hab Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Okey.. aber ich hab am 19.12 Geburtstag... hehe..
...muss dann erst no schaun, ob ich da zeit hab Zwinkern

Hihi, wie gesagt, ich halt Dich auf dem laufenden.
So, bin denn mal heim Winke 02

Triple is funny - Double makes the money

Okey, danke...
..machs gut.. schöönen abend no Winken

Kopfhoerer schrieb:@dreggi
Witzbold Mr. Orange Was hast denn in United Neusäß getrieben?
Pfeifen Pfeifen
United Neusäß? Also ich war im/am Obstmarkt Achselzucken Pfeifen

btw: wann haste denn immer Mittagspause o.ä. Pfeifen

@Hengst & Rest: Was haltet ihr davon, wenn wir fürs Augschburgtreffen ne kleine Ausfahrt Richtung Mickhausen machen. Die wäre ca. 60km lang...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Pfeifen Pfeifen
United Neusäß? Also ich war im/am Obstmarkt Achselzucken Pfeifen

btw: wann haste denn immer Mittagspause o.ä. Pfeifen

Achso, hab die Karte erst gesehen als ich zuhause war - vorher musste ich mich über den Sehr sauer-Strafzettel aufregen, die ändern da fast täglich die Anwohnerparkzonen Motzen

Mittagspause...gar ned. Weil, zur Zeit hab ich ja spätnews, schichtwechsel ist um 1230 und vorher muss ich mich noch ums Programm kümmern Traurig

Zitat:@Hengst & Rest: Was haltet ihr davon, wenn wir fürs Augschburgtreffen ne kleine Ausfahrt Richtung Mickhausen machen. Die wäre ca. 60km lang...

Dafür! Top

Kopfhoerer schrieb:Achso, hab die Karte erst gesehen als ich zuhause war - vorher musste ich mich über den Sehr sauer-Strafzettel aufregen, die ändern da fast täglich die Anwohnerparkzonen Motzen
Trost aber wenn du den Strafzettel gefunden hast, dann hätteste doch auch s Kärtsche sehen müssen? Head Scratch
Ich war vormittags im Thalia mit der Schule im Kino Zwinkern
Da ist doch grad so ne Französische Woche oder so Lol Top
Kopfhoerer schrieb:Mittagspause...gar ned. Weil, zur Zeit hab ich ja spätnews, schichtwechsel ist um 1230 und vorher muss ich mich noch ums Programm kümmern Traurig
eek! aha Idee

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:@Hengst & Rest: Was haltet ihr davon, wenn wir fürs Augschburgtreffen ne kleine Ausfahrt Richtung Mickhausen machen. Die wäre ca. 60km lang...

Suuuppa Respekt des mach mer... stells doch glei bei dem Fred rein Top

dreggsagg schrieb:Trost aber wenn du den Strafzettel gefunden hast, dann hätteste doch auch s Kärtsche sehen müssen? Head Scratch
Ich war vormittags im Thalia mit der Schule im Kino Zwinkern
Da ist doch grad so ne Französische Woche oder so Lol Top

Neeee, weil s'kärtsche hing ja links...und die gemeine Politöse an sich traut sich ja nicht vom Bürgersteig, hat wohl Angst unter die Räder eines unvorsichtigen Zeitgenossen zu kommen Pfeifen (mit Recht!) - jedenfalls hängen die Strafzettla immer am rechten Scheibenwischer.

Zitat:eek! aha Idee

Ja, so ist das... [Bild: a080.gif]
Mein Mittagessen besteht derzeit (derzeit? 's war eigentlich nie anders!) entweder aus dem, was der Dragonettenmann (=der Lieferaffe von der Pizzeria Dragone) so bringt - oder ich schicke den Praktifanten mit einer sehr tolstoi-esquen Liste rüber in die Augusta-Arcaden zum Schnitzel-Mäxx und/oder Asia-King...aber nur wenn's regnet, man will ja auch was zum lachen haben Devil!.

..der kopfhörer hat nen straaafzettel bekommen.. haha Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand