13.07.2007, 12:32
Minihexe schrieb:Feierabend hatte ich schon um 03:00 Uhr heute morgen, bin gerade aufgestanden und trinke gerade meinen "Morgen"kaffee.*ups* ... das sind harte Arbeitszeiten ...

Was machst Du?
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Minihexe schrieb:Feierabend hatte ich schon um 03:00 Uhr heute morgen, bin gerade aufgestanden und trinke gerade meinen "Morgen"kaffee.*ups* ... das sind harte Arbeitszeiten ...
kaarster-racer schrieb:@DO-MI: Guten Appetit!
@Minihexe: Morjen
Minihexe schrieb:Feierabend hatte ich schon um 03:00 Uhr heute morgen, bin gerade aufgestanden und trinke gerade meinen "Morgen"kaffee.
Fahrspass schrieb:*ups* ... das sind harte Arbeitszeiten ...![]()
Was machst Du?
kaarster-racer schrieb:Oh Gott!Naja, eigentlich müßten wir sie ja trotzdem als Langschläfer "beschimpfen" ...
Was für eine Zeit.
Fahrspass schrieb:Naja, eigentlich müßten wir sie ja trotzdem als Langschläfer "beschimpfen" ...
Minihexe schrieb:normalerweise geht mein nachtdienst von 22 - 06 uhr und den verbringe ich dann in einem zweifarbigen passat variant![]()
das heißt, wenn du mal zu schnell durchs sauerland fährst, könnte ich diejenige sein, welche dir geld abnimmt![]()
aber natürlich helfe ich dir auch wenn du dich verfahren solltest oder nen unfall hast etc.
Minihexe schrieb:normalerweise geht mein nachtdienst von 22 - 06 uhr und den verbringe ich dann in einem zweifarbigen passat variant![]()
das heißt, wenn du mal zu schnell durchs sauerland fährst, könnte ich diejenige sein, welche dir geld abnimmt![]()
aber natürlich helfe ich dir auch wenn du dich verfahren solltest oder nen unfall hast etc.
Xaver schrieb:Ah, Birgit - Guten Morgen, in dem Fall zumindest