Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Vllt. ist der Chef auch ein Kind ^^ Bei der Rechtschreibung
Dicken

an die beiden Mini-Franken Boys!
Habt ihr gut gemacht
Bis morgen vllt.
Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Laut SMS vom Chef der TK-Xtreme werden die Räder heute versendet, jedoch ohne Montagepaket.
Dieses sei scheinbar schon bei der Anlieferung nicht dabei gewesen!
Laut schriftlicher Vereinbarung stimmte der Chef vor der Auftragserteilung zu, die Warenannahme zu übernehmen und die Ware zu prüfen.
Nun will er von nichts mehr wissen.
TK-Xtreme schrieb:Hallo es war kein zubehörset mit dabei und das geld wurde nur 1 mal richtig überwiese.Somit ist alles richtig.Bitte an rh wenden wegen dem zubehörset auf der rechnung steht es drauf war aber nicht dabei.Vielen dank!
Natürlich habe ich ihn auf seine Sorgfaltspflicht bei der Warenannahme aufmerksam gemacht und ihm mitgeteilt, dass ich die Überweisungen schriftlich belegen kann.
TK-Xtreme schrieb:Müssen wir nochmals nach sehen.Gestern war nur 1 mal das Geld drauf.Und ist auch nicht unsere schuld.Wir können auch nicht wissen was sie bestellt haben.Langsam wird es echt ein drama.Wir sind nur die veredler und nicht rh.Die felgen gehen heute raus und das geld wenn es zu viel war wird natürlich zurück überwiesen.Keine frage.Vielen dank.
Scheinbar sind die Kunden für diese Firma, eine Plage, wenns sie Ihre Räder endlich haben wollen!
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
•
sparkling MINI-owner schrieb:Laut SMS vom Chef der TK-Xtreme werden die Räder heute versendet, jedoch ohne Montagepaket.
Dieses sei scheinbar schon bei der Anlieferung nicht dabei gewesen!
Laut schriftlicher Vereinbarung stimmte der Chef vor der Auftragserteilung zu, die Warenannahme zu übernehmen und die Ware zu prüfen.
Nun will er von nichts mehr wissen. 
Natürlich habe ich ihn auf seine Sorgfaltspflicht bei der Warenannahme aufmerksam gemacht und ihm mitgeteilt, dass ich die Überweisungen schriftlich belegen kann.
Scheinbar sind die Kunden für diese Firma, eine Plage, wenns sie Ihre Räder endlich haben wollen! 
Hast du dem Chef die Auftragsbestätigung von RH geschickt? bevor er die Ware erhalten hat?
Wenn ja werden dort sicherlich die Teile mit drauf stehen, dann hätte er versäumt danach zu gucken, is dann auch die Frage ob RH das noch kostenlos nachliefert, weil sie sich darauf beziehen können, das es ein Geschäft unter Händlern war, da er so wie ich das verstanden habe die Felgen auch bezahlt hat, bzw du über ihn... Somit hätte er denn die sofortige Prüf- und Rügepflicht, wenn er die nicht einhält is das "sein Problem".
LG Olli
•
XFarinX schrieb:Hast du dem Chef die Auftragsbestätigung von RH geschickt? bevor er die Ware erhalten hat?
Wenn ja werden dort sicherlich die Teile mit drauf stehen, dann hätte er versäumt danach zu gucken, is dann auch die Frage ob RH das noch kostenlos nachliefert, weil sie sich darauf beziehen können, das es ein Geschäft unter Händlern war, da er so wie ich das verstanden habe die Felgen auch bezahlt hat, bzw du über ihn... Somit hätte er denn die sofortige Prüf- und Rügepflicht, wenn er die nicht einhält is das "sein Problem".
LG Olli
Ja hast ganz recht!
Auf der Rechnung, die ich vorher bezahlte, war alles ersichtlich! Bei RH würde es mit Lieferung € 29,- kosten!
Das hab ich ihm per SMS mitgeteilt!
Habe vor 15 min einen Anruf vom Kollegen des Chefs bekommen: Sie haben das Paket plötzlich gefunden!
S. W. A. T. - Team
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Die Räder sind in Innsbruck angekommen!
Heute Abend werden sie montiert - morgen gibts Bericht und Fotos!
S. W. A. T. - Team
•