Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radläufe mal anders...

Das is standart aero-pack...

und ja...das sieht gut aus

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Das ist jetzt mein "Vorbild" so soll meiner später auch mal aussehen nur in BRG/Black Roter Teufel
Also für mich ist der echt :macho: deeer Übermini Twisted Devil

**Edit* Ich frag mich auch scho die ganze zeit, welcher Felgenhersteller n rotes Label hat ...

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Geschmacksache ist doch nix besonderes dran außer ein paar Felgen und etwas Farbe auf dem Kunstoff!
Aber sieht super aus keine Frage aber der über Mini Confused:

Ja okay ... Racing Stripes à la Viper könten da noch in schwarz drauf ...

Aber so find ich eigentlich, dass es reicht ... oder hat jemand noch ne Idee? Roter Teufel

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

es gibt drei dinge die aus jedem auto n kleines schmuckstück machen...

Räder,

Fahrwerk,

Auspuff

mehr ist eigentlich nicht nötig...der rest is makulatur Smile :)

Woher bekomme ich denn das Standart-Aero Kit und was ist darin enthalten?? Preis????

hallo zusammen Smile

hab da auch noch n pic auf der festplatte gefunden Wink

und bis jetzt gefällt mir der S mit den schwarzen radläufeb auch am besten *g
die weissen sehen einfach nur zum Kotzen aus

@jochen...

bei BMW...oder hier... http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=7857

Preis war bei Timmermanns 836€...glaub ich

Genau komm überwinde dich und bestell mit, dann haben wir 6 Leute zusammen und wir können die Aero Pakete endlich bestellen Roter Teufel

Also die Hamann Felgen sind ja scho geil, aber meine fav. sind jetzt glaub ich die Kyro von Alutec ... ich glaub das könnten die / sehen so aus, wie die von dem grauen Cooper S mit schwarzen Radläufen...
Zu den weißen Radläufen... ja find ich auch das sieht einfahc nur sche**** aus ...
Irgendwie haben Tiefbrett Felgen scho was aufm Mini ... *noch auf der Suche nach einem neuen preiswerten SR Felgensatz is* Big Grin

w0rl schrieb:Genau komm überwinde dich und bestell mit, dann haben wir 6 Leute zusammen und wir können die Aero Pakete endlich bestellen Roter Teufel

Also die Hamann Felgen sind ja scho geil, aber meine fav. sind jetzt glaub ich die Kyro von Alutec ... ich glaub das könnten die / sehen so aus, wie die von dem grauen Cooper S mit schwarzen Radläufen...
Zu den weißen Radläufen... ja find ich auch das sieht einfahc nur sche**** aus ...
Irgendwie haben Tiefbrett Felgen scho was aufm Mini ... *noch auf der Suche nach einem neuen preiswerten SR Felgensatz is* Big Grin
die hamann felge ist richtig geil! ich hab die 17", und würde sie auch verkaufen! welche mich jetzt auch sehr reizt ist eben die von dem grauen cooper s! aber die kyro ist es nicht! ich denk das ist irgend eine felge aus dem ami land! wenn jemand hersteller und preis weiß bitte sofort melden!

danke michi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand