Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
DAs geht doch schon lange, so ähnllich via BMW Telematik. Kannst auch bei der Hotline anrufen, die Buchen dir ein Hotel und schicken dir die Route per SMS aufs Navi.
alles Zauberei!
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
JumboHH schrieb:DAs geht doch schon lange, so ähnllich via BMW Telematik. Kannst auch bei der Hotline anrufen, die Buchen dir ein Hotel und schicken dir die Route per SMS aufs Navi.
alles Zauberei! 
google maps technologie wird aus zukünftigen navis nicht mehr wegzudenken sein. ich meine die OVI wie sie jetzt in den navis sind, sind ja lächerlich.
ich bin gespannt wann google sein erstes hardwareprodukt, das google navi rausbringt! das wird dann so einen ähnlichen hype auslösen wie das iPhone!
googlemaps ist im iPhone ja schon drin wer weiss wann dauras ein echtes navi wird
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Lady schrieb:generell nicht?
JA
•
PHILI 22TW schrieb:JA
wenn du nicht trinkst, warum soll es dir dann evtl. schlecht gehen am tag nach deinem kiez bummel?? Etwa andere Drogen??
•
cat schrieb:wenn du nicht trinkst, warum soll es dir dann evtl. schlecht gehen am tag nach deinem kiez bummel?? Etwa andere Drogen?? 
Nein weill ich bin meistens um 8:00 unhe oder halb 9 zuhause. und dann nur 3 oder 4 stunden schlafen ist nicht immer gut
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
cat schrieb:wenn du nicht trinkst, warum soll es dir dann evtl. schlecht gehen am tag nach deinem kiez bummel?? Etwa andere Drogen?? 
Also mir gehts ehrlich gesagt oft ohne Alkohol schlechter als mit... da hab ich am nächsten Morgen Kopf- und Halsschmerzen von der schlechten Luft etc
Das gibt einem dann echt zu denken, wenn man morgens mit nem Brummschädel aufwacht, obwohl man wirklich ABSOLUT nix getrunken hat.
Wenig Schlaf kann ich dagegen ziemlich gut ab...
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
PHILI 22TW schrieb:Nein weill ich bin meistens um 8:00 unhe oder halb 9 zuhause. und dann nur 3 oder 4 stunden schlafen ist nicht immer gut
ach so!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
PHILI 22TW schrieb:Nein weill ich bin meistens um 8:00 unhe oder halb 9 zuhause. und dann nur 3 oder 4 stunden schlafen ist nicht immer gut
hallo mods könnte ihr mal aus PHILI22TW / Uno2 machen!?!? danke
•
Sun & Shine schrieb:hallo mods könnte ihr mal aus PHILI22TW / Uno2 machen!?!? danke
Was!! Nein ich bin nicht uno2 ist auch nur heute mal so!!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
•