Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hey, lies dir mal den Thread durch ... Hier geht es erstmal um das 190PS Upgrade ... Über mehr ist noch nichts wirklich bekannt ... (ob dann noch ein weiteres Upgrade kommen wird, oder "nur" ein neuer Motor zu einem späteren Zeitpunkt)
ScRaT schrieb:Nö, ich meine den R56!
Das Anbebot haben wir von HAMMER, von denen wir auch den MINI haben.
Ist das denn nicht der "Normalpreis" für dieses JWC Tuning Kit?
MfG,
ScRaT
Bis du dir sicher das das so ist? denn mein sagt emir, wie auch schon oben geschrieben habe, dass für den zweiten Kit noch gar keine Infos, geschweige denn preise raus sind. und die werden auch in den nächsten wochen nicht auftauchen.
Ja,
ich hatte schon so meine Zweifel, als das Schreiben gekommen ist. Schließlich habe ich hier auch etwas mitgelesen...
Das wäre ja echt mal blamabel für Hammer, wenn sie mir für den alten MINI ein JCW Tuningkit anbieten, wo doch der r56 sogar bei denen gekauft worden ist...
Also, abwarten und ,
ScRaT schrieb:Ja,
ich hatte schon so meine Zweifel, als das Schreiben gekommen ist. Schließlich habe ich hier auch etwas mitgelesen...
Das wäre ja echt mal blamabel für Hammer, wenn sie mir für den alten MINI ein JCW Tuningkit anbieten, wo doch der r56 sogar bei denen gekauft worden ist...
Also, abwarten und ,
mfG
ScRaT
also das Kit bestellen und einbauen lassen. Spätestens wenn die keinen Platz für den Kompressor im R56 finden, wird denen ein Licht aufgehen
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
JCW-Fahrer schrieb:Von dem 1.8l mit 24O PS hab ich auch schon gehört. Das wäre mal was feines, vorallem weil dann 26O-27O PS mit weiteren Modifikationen bestimmt locker drin sind.
Dann hat der Mini ja überhaupt keine Traktion mehr .
Beiträge: 1.070
Themen: 47
Gefällt mir erhalten: 27 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 8
Registriert seit: 10.04.2006
MINI: R55
Modell: Cooper S
Wohnort: mitte D
...hab jetzt mal nähere Info´s zum JCW-Kit I von meinem Händler geschickt bekommen...
...die Elastizität von 5.3 sec ist im 4.ten Gang gemessen...
...der neue Abgaskrümmer ist für höhere Temp´s ausgelegt und die Teile kann man nur in Verbindung mit dem Kit kaufen... also keine einzelne Komponenten zum kaufen...
Aber seht selbst...
MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.