Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Xaver schrieb:Wie kommt es dazu, "nicht gewertet" zu sein ?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß es leider nicht besser
Es gibt verschiedene Möglichkeiten :
# 67 : Motorschaden in Runde 4
#256 : Beifahrer nach 1.5 Runden zum 1. mal erbrochen , was nach seiner Aussage nicht an meinem Fahrstil lag , sondern an den vertikalen und horizontalen Kräften mein Sohn konnte nicht immer störungsfrei Karusell fahren :!: das ist wohl teilweise vergleichbar ??
#250 : nur 11 anstatt 12 Runden gefahren
#251 : 13 anstatt 12 Runden gefahren -
beides kann in der Hektik passieren :!:
Lass uns am Freitag Abend drüber sprechen
project24 schrieb:HI,
also ich freue mich schon auf die nächste GLP , denn laut Aussage meines Mechanikers bin ich die gesamte GLP im Notprogramm gefahren
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.