15.07.2007, 21:23
Shaky schrieb:*an einen geschmeidigen, kleinen BigBlog V8 Jeep denk**Hummer mit MINI-Logo vorstell* passt dochJa... warum nicht

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Shaky schrieb:*an einen geschmeidigen, kleinen BigBlog V8 Jeep denk**Hummer mit MINI-Logo vorstell* passt dochJa... warum nicht
Shaky schrieb:Warum haben die dann nicht einfach den abfotographiert, den sie auch gefahren sind?
Shaky schrieb:*auf mein Pensum aufpassen muss*Langsam wirds echt kritisch und ich muss mir das abgewöhnen... wobei... es war schön *lach*
Lady schrieb:*Hummer mit MINI-Logo vorstell* passt doch
Heidi schrieb:![]()
![]()
also ich fands immer extremst lustig![]()
![]()
CooperS schrieb:n´abend allerseits
Shaky schrieb:Boa, gestern ist hinter mir auf der Autobahn eine Blondine hergefahren und hat die ganze Zeit richtig gedrängelt auf der AB und hätte mich am liebsten Weggestossen... obwohl alle ned schneller vor mir fahren konnten... Mensch ich wäre am liebsten ausgestiegen und die Frau mal richtig blöd angeredet... wahnsinn... erfick... sich nen Hummer und meint gleich, die ist die große Kommanderin! *kopfschüttel*
CooperS schrieb:n´abend allerseitsservus sven
Shaky schrieb:Boa, gestern ist hinter mir auf der Autobahn eine Blondine hergefahren und hat die ganze Zeit richtig gedrängelt auf der AB und hätte mich am liebsten Weggestossen... obwohl alle ned schneller vor mir fahren konnten... Mensch ich wäre am liebsten ausgestiegen und die Frau mal richtig blöd angeredet... wahnsinn... erfick... sich nen Hummer und meint gleich, die ist die große Kommanderin! *kopfschüttel*bin ich blond - brauch ich großes auto
Shaky schrieb:Naja, aber es gibt eben Situationen, da ist es kontraproduktiv... wobei ich stolz auf mich bin das ich es in so eine Perfektion getrieben hab"ähm... herr g. .... beeindruckend"Jetzt gilts wieder das abzugewöhnen und nur bei Bedarf einzusetzen *über mich selber lachen muss*