15.07.2007, 22:06
Guido schrieb:jo sorry !
was hast am w-ende gemacht#?
Vor allem geschwitzt

Ansonsten leider gestern und heute gearbeitet, dann mit anderen Minis rumgehangen, Eltern gegrillt

Und do?
Guido schrieb:jo sorry !
was hast am w-ende gemacht#?
Shaky schrieb:Hmm... wieder was im Riemenbereich...oh.
Shaky schrieb:Keine Ahnung, aber mir passierts leider zu häufig, dass ich ... *passt scho*
Heidi schrieb:oh.![]()
![]()
Shaky schrieb:Wie könntest du es verdrehen? *gespannt bin*.
Shaky schrieb:Soso, Du willst mich also NICHT loswerden. Also behalten? Ist nicht!Lady schrieb:Du willst mich loswerden?*lach* Nein*jetzt selber über die Situation lachen muss*
Shaky schrieb:Hmm, ich kenne dich zwar ned, aber mir fallen zwei Möglichkeiten ein:Die Überraschung nehm ich
a.) Du setzt dich jetzt endlich verdammtnochmal hin und machst den Scheiss! Das kann ja wohl ned angehen, das du die ganze Zeit rumgammelst! :peitsch:
oder
b.) Mensch, du warst heute den ganzen Tag so fleissig du! Versuch doch noch bitte dich ein bisschen hinzusetzen, und wenn du noch ein bisschen bleissig bist, dann bekommst du eine schöne Überraschung.
Shaky schrieb:Vor allem geschwitzt![]()
![]()
Ansonsten leider gestern und heute gearbeitet, dann mit anderen Minis rumgehangen, Eltern gegrilltund heute bei Bekannten gewesen...
Und do?
Lady schrieb:Soso, Du willst mich also NICHT loswerden. Also behalten? Ist nicht!![]()
Die Überraschung nehm ich![]()
Ich war heut schon fleißig... hab aber trotzdem noch was zu tun... eigentlich
Guido schrieb:Schwitzen tu ich immer noch !
Wollten am Freitag zum Nürburgring fahren haben wir dann aber dann sein lassen !
#Stau stau !
Gestern Lan !
Shaky schrieb:*manchmal in einsamen Stunden im Dunklen einsam mit Vio... *laut ausatme* *puh**
Shaky schrieb:Ja, hat mir Co heute erzählt... hatte mich schon gewundert, weil ihr ja eigentlich glp fahren wolltet...
Aber bei dem Wetter LAN?
Shaky schrieb:nicht loswerden != ungleich behaltenDAS war jetzt aber doppelt gemoppelt, dadurch doppelt verneint und demnach bejaht...