Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s)

Lady schrieb:genau, bei dem Wetter den einzigen kühlen Raum schön aufheizen Devil!

Muss aber gestehen, dass meinem Lappi gestern in der prallen Sonne auch irgendwann etwas warm wurde Pfeifen

Ich hatte für ein paar Tage ein MacBook und das wurde auch so derbe warm, dass ich mir fast die Oberschenkel derbe gereizt hätte... *immer wieder staun, was da rauskommen kann* *puh*

Shaky schrieb:Hää? Head Scratch Ich kann ned viel, aber bei solchen Sachen hab ich doch schon recht viel gesehen ...

Augen auf beim eier kauf !

Guido schrieb:@Simal

kommst du mit nach Salzburg zum grillen!Head Scratch

Ja, da wollte ich eigentlih mit... Domme meinte auch, dass ich da den Corso bis zum BK machen soll*

Lady schrieb:Muss aber gestehen, dass meinem Lappi gestern in der prallen Sonne auch irgendwann etwas warm wurde Pfeifen
und da hast du noch was auf dem bildschirm gesehen?!? eek! Respekt

Shaky schrieb:*den Schlüssel sanft, aber doch mit einer definierten Stärke ins das Schloss steck*
*Erst ein wenig nach links, dann aber doch entscheidend nach recht dreh*
*Vio erwiedert ein Fauchen und Vibrieren auf meine Tag*

OKAY, das wird mir hier jetzt zu intim! Sonne
mmmm.... Idee ich sollte mir wirklich schnellsten wieder nen MINI zulegen statt nem mann. da ist wenigstens der orgasmus garantiert Muhaha

[Bild: sigpic4052.gif]

Guido schrieb:Augen auf beim eier kauf !

Ich kaufe keine Eier... habe ich erst am Freitag gemacht und es war ein sehr durchdachter einkauf Wink *lach*

Heidi schrieb:mmmm.... Idee ich sollte mir wirklich schnellsten wieder nen MINI zulegen statt nem mann. da ist wenigstens der orgasmus garantiert Muhaha

Das war jetzt ... *böse*

Meine Herangehensweise: Für den richtigen Zweck, das richtige Equipment.
=> Keine Tasche, keine Competition Wink

Shaky schrieb:Ich hatte für ein paar Tage ein MacBook und das wurde auch so derbe warm, dass ich mir fast die Oberschenkel derbe gereizt hätte... *immer wieder staun, was da rauskommen kann* *puh*
Ich hab draußen in der prallen Sonne gearbeitet... Taschenrechner neben dem Laptop... hatte meine Mouse nicht mit draußen sondern das Touchpad benutzt... und als das zu heiß zum Anfassen wurde dacht ich mir: "Lady, es wird Zeit auf Papier und Stift umzusteigen" Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich hab draußen in der prallen Sonne gearbeitet... Taschenrechner neben dem Laptop... hatte meine Mouse nicht mit draußen sondern das Touchpad benutzt... und als das zu heiß zum Anfassen wurde dacht ich mir: "Lady, es wird Zeit auf Papier und Stift umzusteigen" Pfeifen

*gerade voll ablach* GEIL!!! Sprichst du dich selber mit der dritten Person an und dann auch mit Lady??? Sonne Lol Yeah!

Shaky schrieb:Ich kaufe keine Eier... habe ich erst am Freitag gemacht und es war ein sehr durchdachter einkauf Wink *lach*

Anbeten

Guido schrieb:Anbeten

*dir zulächel*

Mensch, richtig schöner Smalltalkabend! *mich gerade freu* Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand