Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s)

Lady schrieb:Nur in Filmen und Büchern. In TV-Serien gehts dann immer hin und her bis NOCH ein Böser dazukommt, der sich dann mit einem von beiden verbündet, dann wird irgendwer gut und die beiden, die noch böse sind, sind gegeneinander wenn sie grad nicht gegen andere sind...
... und so Head Scratch
ahhhhhhhhhhhja. das wird mir jetzt aber alles nen bissel arch kompliziert Nein, Angst
vielleicht müssen wir das dann auskämpfen so wie bei mr. & mrs. smith Idee Gun

Lady schrieb:mooooment, Batman ist aber gut und nicht böse. Du musst erst böse sein und dann gut werden... oder kannst Du auch gut sein und böse werden...?
*verwirrt bin*
ich bin aber auch total lieb Püh!

[Bild: sigpic4052.gif]

Shaky schrieb:Oder einfach den klassischen Weg gehen, das gut immer gewinnst und somit beiden Halunken das Handwerk leg! Lol Yeah!
Naja, aber wenns ne böse Frau ist schafft sie es vorher, den Guten zu verführen Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Shaky schrieb:Ja, ist in der Röhn Nicken
aha. bin ich da da Head Scratch

Shaky schrieb:Dankeschön! Dir eine gute Besserung und werd schnell gesund! :winke01:
Jawoll!

Heidi schrieb:ich bin aber auch total lieb Püh!
Sicher, dass du nicht schizophren bist? Vorhin warst Du noch böse Head Scratch
Also Du musst schon lernen zu wissen, was Du eigentlich willst Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Naja, aber wenns ne böse Frau ist schafft sie es vorher, den Guten zu verführen Devil!
das is neu eek! Respekt

Lady schrieb:Sicher, dass du nicht schizophren bist? Vorhin warst Du noch böse Head Scratch
Also Du musst schon lernen zu wissen, was Du eigentlich willst Mr. Orange
ok. vielleicht ein ganz kleines bisschen böse, wobei aber das liebe eindeudig überwiegt Nicken
ich weiß ganz genau was ich will Yeah! Wink

Lady schrieb:also ich muss warten bis ich mal
a) Zeit
b) Geld
c) ne Begleitung
dafür habe Wink

HmHead Scratch

Zeit kann ich nichts machen

Geld ? Arbeiten !Top

Begleitung ! Simal !Devil! *lach*

Der mag da auch hin hane ich mal gehört!

@simal

Bitte nicht hauen !Oops!

Heidi schrieb:ich weiß ganz genau was ich will Yeah! Wink
und was?

Den guten oder den Bösen? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Shaky schrieb:*magical hiFive* Hi 5

Was machen wir jetzt mit Hamburg man ich hab keine Plan !

Ob ich jetzt hin fahre oder nicht?Oops!

Guido schrieb:HmHead Scratch

Zeit kann ich nichts machen

Geld ? Arbeiten !Top

Begleitung ! Simal !Devil! *lach*

Der mag da auch hin hane ich mal gehört!

@simal

Bitte nicht hauen !Oops!
Hab hier genug Leute, die mich begleiten würden, aber denen fehlt auch Zeit und Geld... erstmal steht der Heidepark an Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand