Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s)

Falls wir das wirklich machen, müssen wir unbedingt Fotos von der Aktion machen... ich glaube das wird richtig richtig lustig aussehen Wink Sonne Lol

Shaky schrieb:*zu Dombo rüberschau* Wie schauts aus?
Wenn das Wetter geil ist, gerne! *yeah* Yeah! *immer wieder gerne hinfahr* *freu* Party!!

DOMBO - wie schauts aus????? Peitsche Warten...
wetter ist garantiert geil und ich bin bis dahin auch wieder topfit Sonne

Shaky schrieb:Falls wir das wirklich machen, müssen wir unbedingt Fotos von der Aktion machen... ich glaube das wird richtig richtig lustig aussehen Wink Sonne Lol
Nicken Kichern

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:DOMBO - wie schauts aus????? Peitsche Warten...
wetter ist garantiert geil und ich bin bis dahin auch wieder topfit Sonne

Nicken Kichern

*gespannt auf Dombos Antwort wart* Warten...

Ich sponsor auch Mini Milk Wink

Lolli

Heidi schrieb:Lolli

Heidi, geh mal bitte zu Steve Jobs und sag ihm, er soll mal hinnemachen mit den neuen Imac! Kannst du das? Head Scratch

Shaky schrieb:Heidi, geh mal bitte zu Steve Jobs und sag ihm, er soll mal hinnemachen mit den neuen Imac! Kannst du das? Head Scratch
ich kann ihm auch die pistole auf die brust setzen Pfeiff Wink

geh ich jetzt auf die süd-, west- oder nord-terasse Grübeln

Heidi schrieb:ich kann ihm auch die pistole auf die brust setzen Pfeiff Wink

geh ich jetzt auf die süd-, west- oder nord-terasse Grübeln

Das kann ich auch, bin ja Batman, aber darauf reagiert er nicht... Confused

zuerst auf die Nordseite und dann stündlich wechseln Top

Shaky schrieb:Das kann ich auch, bin ja Batman, aber darauf reagiert er nicht... Confused
Confused soll ich ihn mal anrufen Idee

Shaky schrieb:zuerst auf die Nordseite und dann stündlich wechseln Top
ich hab mich jetzt für die westterasse entschieden mit der option heute nachmittag auf die nordterasse zu wechseln und dann heute abend südterrasse zum chillen Mr. Orange

Heidi schrieb:Confused soll ich ihn mal anrufen Idee

ich hab mich jetzt für die westterasse entschieden mit der option heute nachmittag auf die nordterasse zu wechseln und dann heute abend südterrasse zum chillen Mr. Orange

Das wäre cool... oder vielleicht sms... vielleicht hat der gerade viel zu tun? Head Scratch

Und was gibts zu essen? Nudelsalat? *bald meinen ersten mach*

Shaky schrieb:Das wäre cool... oder vielleicht sms... vielleicht hat der gerade viel zu tun? Head Scratch
also, wenn dann ruf ich den steve höchstpersönlich an.
"hallo steve, hier ist die heidi. kannst du mal deinen arsch bewegen, damit der bruce endlich mal nen vernünftigen rechner kaufen kann."

geht klar Top nächste woche um halb drei kannsten im apple shop kaufen und sofort mitnehmen Devil!

Shaky schrieb:Und was gibts zu essen? Nudelsalat? *bald meinen ersten mach*
keine ahnung was es heute hier gibt Achselzucken ich hoff allerdings auf nen salat Pfeiff
aber das wird so oder so nen ganzes weilchen dauern Seufzen

bin mal Sonne tanken. bis später und noch frohes schaffen Kichern

Winke 02

edit: und bruce, der dombo darf uns nicht entkommen wegen der felsen-minimilk-aktion Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand