Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

rennschneck schrieb:sorry leute gery und ich müssen uns abmelden.
ich schaffe es heute nicht zu kommenMotzen Peitsche
keine ahnung ob die grimthors kommen, denn die müssen auch überstunden machen und können noch nichts fixes sagen. auf alle fälle läßt es euch gut schmeckenParty!!
hoffe, dass wir beim nächsten wieder einmal dabei sein können.

lg, bianca

Schade!!!Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@erich.

kannst du mir heute am abend vielleicht die neuen kerzen reinschrauben?
wär echt super wenn das nach dem essen ginge.

hab schon wieder 800km runter seit dem letzten kerzen tausch Sad
kann mich einfach nicht beherrschen

cheers
christoph!

MiniFreak schrieb:@erich.

wär echt super wenn das nach dem essen ginge.

hab schon wieder 800km runter seit dem letzten kerzen tausch Sad
kann mich einfach nicht beherrschen

cheers
christoph!

OK hast du schon die kerzenTopoder der Flieger

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Kerzenschlüssel hab ich immer im Kofferraum Mr. Gulf

Ferdi schrieb:Kerzenschlüssel hab ich immer im Kofferraum Mr. Gulf

Bremsscheiben und Wagenheber auch? Pfeifen Hast Du jetzt schon andere Beläge? Head Scratch

Und jetzt - back to the topic - heute ist Stammtisch, Strandcafe Alte Donau, ihr wisst schon - die Gelsen warten. Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

minifreak schrieb:@erich.

jo erich, wenn du schon dabei bist, kannst du bitte meine bypassklappe umbauen, das m7 thermostat einbauen, prekat op durchführen, bremsen umbauen? Head Scratch die bremsen kannst aus dem ferdis mini ausbauen, er braucht eh keine, bremst sowieso nie.He He

geh, mach dir keine sorgen, die sperribs werden eh aufgegessen (präsl und dibb werden uns da nicht im stich lassen) und wir kümmern uns brav um deine evi, gell burschen?Devil!

lg
Davor

spikes schrieb:jo erich, wenn du schon dabei bist, kannst du bitte meine bypassklappe umbauen, das m7 thermostat einbauen, prekat op durchführen, bremsen umbauen? Head Scratch die bremsen kannst aus dem ferdis mini ausbauen, er braucht eh keine, bremst sowieso nie.He He

geh, mach dir keine sorgen, die sperribs werden eh aufgegessen (präsl und dibb werden uns da nicht im stich lassen) und wir kümmern uns brav um deine evi, gell burschen?Devil!

Davor,
mach net alle unrund, komm am Abend lieber pünktlich Devil!

Ferdi schrieb:Davor,
mach net alle unrund, komm am Abend lieber pünktlich Devil!

yes sir! Stumm

lg
Davor

Rich schrieb:OK hast du schon die kerzenTopoder der Flieger

sollten noch beim flieger sein. aber er kommt heut doch auch oder?

danke schon mal im vorraus.

cheers
christoph!

MiniFreak schrieb:sollten noch beim flieger sein. aber er kommt heut doch auch oder?

Yup !!

sind noch beim Flieger, kommen aber heute abend auch ...

Party 02
Flieger

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand