Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der Joystick ist winzig. Den bekommt man verbaut.
So günstig ist es deshalb, weil das Nachfolgemodell kommt /schon erhätlich ist. Das hat dann einen Farb-Display.
DICKER Vorteil, den ich gegenüber der BMW-Version sehe; es können alle Inhalte des iPod angezeigt werden, nicht nur fünf speziell angelegte Playlisten.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@ Dennis77
stimmt, das mit den wenigen Playlisten ist Sch*****.
Bei der IceLink sind es mehr oder sogar unbegrenz (genau weiss ich das aber nicht mehr).
Hab auch schon lange vor meinen iPod im MINI zu betreiben und bis jetzt scheint mir die IceLink Lösung a besten zu sein, weil ich mit dem Multi-Lenkrad steuern kann. Der Umbauaufwand scheint auch mit besonders groß zu sein.
Wenn das NachfolgeModell einen Farb-Display hat, kann es dann auch Fotos und Videos zeigen

Linksfahrer
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
FOTO-Graf schrieb:Was bekommt man denn schon für 50€ im Hifi-Bereich nachgeworfen, dass auch noch ne gute Tonqualität liefert? 
Für ca. 70 Euro gibt es z.B. schon die externe SoundBlaster X-Fi (Xmod). Das hat zwar jetzt nichts mit dem Mini zu tun, aber es ist ein hervorragendes Stück HiFi-Technik mit super Klang.
Dieses Ding modifiziert für Autos wäre der Hammer! Aber 1. kommt keiner vom Marketing auf solche Ideen; und zweitens würde das Kästchen dann sicher 300 Euro kosten. Einfach mal so.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Nein, das ist eine Externe Soundkarte für Laptops die per USB eingebunden wird und die interne ersetzt.
Damit ist es möglich auch bei Laptops in den Genuss einer wirklich guten (Dolby-Surround)-Soundkarte zu kommen. Thats all.
Aber "You can't touch this" kommt darauf trotzdem gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007, 11:54 von
MiBSuM.)
•