16.07.2007, 21:39
wir haben auch nix bekommen

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Bloemche schrieb:Das kommt per old-fashioned-paper-based Briefpost
Bloemche schrieb:Naja.... die Einladung für das Gut Neuhof kam auch erst einen Tag vor dem eigentlichen Termin an
Susanne, du hast da nen MINI gekauft und das net bekommen
Die Kriterien soll mal einer verstehen
Nichts desto trotz, habt ihr Lust/Zeit?![]()
Scotty schrieb:wir haben auch nix bekommen.. dann vielleicht die freundliche Dame im Showroom ansprechen
Missis@ schrieb:Zeit und Lust: klar, Mittwoch klingt machbar, aber ich leg mich mal noch nicht fest und wart noch paar Tage. Is aber vorgemerkt
Bloemche schrieb:.. dann vielleicht die freundliche Dame im Showroom ansprechenWenn du den Thilo meinst, der war Teilemann und kein Verkäufer
btw. Wie hieß derMINI-Verkäufer aus DA, der nach FRA gewechselt ist? War das der Tim
Missis@ schrieb:Wenn du den Thilo meinst, der war Teilemann und kein VerkäuferOkay - ne, meine diesen Tim
lindiman schrieb:Lust ja, Zeit wahrscheinlich, aber keine Nummer.
Gut, ich seh ein dass die nicht alle da umsonst futtern lassen können und würde mein Schnitzel auch bezahlen...nur hinfahren und dann diesen dazu sehen wäre blöd
Micha schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den ganzen Club wegen so nem Kick-Off reservieren. Irgendwo hab ich gelesen, dass nur ein Teil des Beach Clubs für MINI zur Verfügung steht. Also gebt euch nen Rucklindiman schrieb:Lust ja, Zeit wahrscheinlich, aber keine Nummer.
Gut, ich seh ein dass die nicht alle da umsonst futtern lassen können und würde mein Schnitzel auch bezahlen...nur hinfahren und dann diesen dazu sehen wäre blöd