Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert...

guten Morgen ihr alle Winken

Ist euch auch so kalt?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Örös Winken Guten Morgen

Lady Glomp
Nicht so wirklich

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Örös Winken Guten Morgen

Lady Glomp
Nicht so wirklich
Guten Morgen Knuddeln

Nu weiß ich gar nicht, was ich gleich nach dem Duschen anziehen soll, Heut sollens nur 22 Grad werden und der Hörsaal in der Uni ist klimatisiert, also NOCH kälter Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Guten Morgen Knuddeln

Nu weiß ich gar nicht, was ich gleich nach dem Duschen anziehen soll, Heut sollens nur 22 Grad werden und der Hörsaal in der Uni ist klimatisiert, also NOCH kälter Confused
eek! Ihr habt klimatisierte Hörsääle,
wobei der gestern hatte auch ne kühlere Innentemperatur, davon hat man aber nach einer Stunde Aufenthalt nix mehr gemerkt Augenrollen

italian_job schrieb:eek! Ihr habt klimatisierte Hörsääle,
wobei der gestern hatte auch ne kühlere Innentemperatur, davon hat man aber nach einer Stunde Aufenthalt nix mehr gemerkt Augenrollen
ja, die beiden im Hörsaalgebäude und der im Hörsaalgebäude der Geisteswissenschaften (in erster Linie für Juristen UND mit gepolsterten Sitzen eek! ) sind beide klimatisiert. Wenns draußen warm ist braucht man da drinnen ne Jacke Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ja, die beiden im Hörsaalgebäude und der im Hörsaalgebäude der Geisteswissenschaften (in erster Linie für Juristen UND mit gepolsterten Sitzen eek! ) sind beide klimatisiert. Wenns draußen warm ist braucht man da drinnen ne Jacke Confused
Was ein Luxus, wo studierst du nochmal? Pfeifen Idee

italian_job schrieb:Was ein Luxus, wo studierst du nochmal? Pfeifen Idee
*auf mein Profil zeig*

Aber wie gesagt, das sind nur 3 Sääle. Der große für 500, der Kleine für... keine Ahnung...300? Und der GW-Hörsaal auch nochmal für ca 500
alle anderen Hörsääle sind glaub ich einfach nur aufgrund der Bauart recht kühl

Apropos Uni, ich muss dann mal zusehen, dass ich dusche und ordentliche Kleidung an de Körper bekomme Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:*auf mein Profil zeig*
Nee schon klar
Lady schrieb:Aber wie gesagt, das sind nur 3 Sääle. Der große für 500, der Kleine für... keine Ahnung...300? Und der GW-Hörsaal auch nochmal für ca 500
alle anderen Hörsääle sind glaub ich einfach nur aufgrund der Bauart recht kühl
So ein paar Schätzchen haben wir hier ja auch (Multimediaausstattung etc.) Aber gepolsterte Stühle Augenrollen.
Lady schrieb:Apropos Uni, ich muss dann mal zusehen, dass ich dusche und ordentliche Kleidung an de Körper bekomme Pfeifen
Dann sein mal ein vorbildlicher Student, und begibt dich in die Vorlesung Sonne

Booooooooooooooaaaaaaaaaaah ich fass es nicht !!! Motzen
Heute morgen hätte mir so ne typische Wiesbadener Golf-Mutti fast den Kigges gerammt, als sie auf der A66 auf die Abbiegespur Richtung Kelsterbacher Spange wollte.
Die Mutti fuhr links neben mir und zieht ohne zu Blinken auf meine Spur rüber ! Peitsche

Zum Glück war hinter mir Niemand, so daß ich voll in die Eisen gehen konnte, sonst hätt die Mutti den Kigges auf die rechte Spur neben mir geschossen und da waren alles LKW's unterwegs. In Ohnmacht fallen

Die war auch noch so dreist mir nen Vogel zu zeigen !!! Grollen

Solche Muttis sind neben Opas mit Hut der absolute worst-case auffer Piste Augenrollen

I am back  Yeah!

*möschaölanenNen Keks?rüberschieb*

Brav Hauptsache, dem Kigges (und Dir!!) is nix passiert Zwinkern

So, ich hab mein Budget fertig. Jetzt muss ich es nur noch dem ärmelschoner-bezogenen Spießer in der Finanzabteilung verkaufen Augenrollen

Frag mich, warum die immer mich mit so was losschicken.... Kotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand