Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert...

italian_job schrieb:Nee schon klar
So ein paar Schätzchen haben wir hier ja auch (Multimediaausstattung etc.) Aber gepolsterte Stühle Augenrollen.
Beamer und Bose-Anlage und Wlan haben wir hier eigentlich in jedem größeren Raum Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

NullFünf schrieb:Booooooooooooooaaaaaaaaaaah ich fass es nicht !!!

....

Zum Glück war hinter mir Niemand, so daß ich voll in die Eisen gehen konnte, sonst hätt die Mutti den Kigges auf die rechte Spur neben mir geschossen und da waren alles LKW's unterwegs. In Ohnmacht fallen

Die war auch noch so dreist mir nen Vogel zu zeigen !!!

boah, Trost da hast du und dein kleiner nochma Glück gehabt. In sollchen Momenten bleibt einem fast des Herz stehen vor Schock, ne????? Und das am fühen morgen Augenrollen , braucht echt kein Mensch

Un der anner gehört ausgepeitscht Peitsche

ach ja, *guten* Morgen dann noch Zwinkern

Am PC arbeiten

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Am PC arbeiten
Knuddeln

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Missis@ schrieb:*möschaölanenNen Keks?rüberschieb*

Danköööööööö ! Sonne

Missis@ schrieb:Brav Hauptsache, dem Kigges (und Dir!!) is nix passiert Zwinkern

Schwitzen das ist wohl wahr ! Mag garnicht dran denken Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:So, ich hab mein Budget fertig. Jetzt muss ich es nur noch dem ärmelschoner-bezogenen Spießer in der Finanzabteilung verkaufen Augenrollen

Schön ist was anderes ! Traurig nicken

Missis@ schrieb:Frag mich, warum die immer mich mit so was losschicken.... Kotzen

Weil Du so nen unnachahmlichen Charme hast Devil!

I am back  Yeah!

schweizerchen schrieb:boah, Trost da hast du und dein kleiner nochma Glück gehabt. In sollchen Momenten bleibt einem fast des Herz stehen vor Schock, ne????? Und das am fühen morgen Augenrollen , braucht echt kein Mensch

Un der anner gehört ausgepeitscht Peitsche

ach ja, *guten* Morgen dann noch Zwinkern

Da könntsch zum Tier werden !! Peitsche Devil!

I am back  Yeah!

Lady schrieb:Knuddeln
Flirten

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Nein, Angst Ohh, Mann!!!!! Die Polizei hat grad unser Gebäude abgeriegelt. Keiner darf mehr rein oder raus STOP! Traurig . Da is nämlich grad ne Kundin/Hilfeempfängerin mit ner Meißel und nem Messer ins Haus gestürmt Schwitzen In Ohnmacht fallen ........

Ich glaub ich muss mal nem Karate Kurs oder so was in der Art machen.... Hier biste ja vor gar nix mehr sicher Nein Traurig

schweizerchen schrieb:Nein, Angst Ohh, Mann!!!!! Die Polizei hat grad unser Gebäude abgeriegelt. Keiner darf mehr rein oder raus STOP! Traurig . Da is nämlich grad ne Kundin/Hilfeempfängerin mit ner Meißel und nem Messer ins Haus gestürmt Schwitzen In Ohnmacht fallen ........

Ich glaub ich muss mal nem Karate Kurs oder so was in der Art machen.... Hier biste ja vor gar nix mehr sicher Nein Traurig

Oh my... In Ohnmacht fallen Schließ Dich sofort ein und stell das Sideboard vor die Tür ! Am besten noch Stuhl draufstellen und Schrank davor schieben ! Nein, Angst

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Oh my... In Ohnmacht fallen Schließ Dich sofort ein und stell das Sideboard vor die Tür ! Am besten noch Stuhl draufstellen und Schrank davor schieben ! Nein, Angst

Gun

Sie wurde eben in 'Begleitung' und mit Handschellen ausm Haus geführt Traurig nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand