Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nach langem Warten habe ich gestern meine neuen Räder erhalten und diese sofort montieren lassen.
(so geil, so geil, so geil, so geil, so geil, so geil, so geil)
Inzwischen bin ich auch schon einige Runden gecruist und das Fahr-feeling macht echt wieder Spaß! Jetzt bin ich wieder bereit für Ausfahrten und Treffen!
Der einzig bittere Nachgeschmack ist noch, dass ich zuviel als vereinbart für die Räder bezahlt habe. Ob ich das Über-Geld retour bekomme wird sich in der kommenden Woche zeigen. Kuckt ihr unten: FRISCHE(mit der Schärfe hab ichs übrigens nicht so!)
Wie schauts aus mit den Tirolern? Vielleicht Lust am Montag Abend mit einem Treffen in Ibk, oder so?
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Gefällt mir erhalten: 27 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 8
MINI: R55
Modell: Cooper S
MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...
kaminikaze schrieb:klasse Idee mit dem S.W.A.T. Logo auf´n Dach
die Spiegelkappen würde ich dann aber auch in weiss lassen, evt auch mit dem Logo bekleben.
fehlt dann nur noch die passende Leuchtreklame mit Tatütata Sound am Auto , dann ist´z Perpekt
schon? Spiegelkappen weiß? Bin noch unschlüssig! Das SWAT-Team hat die Spiegel in schwarz, aber das gefällt mir überhaupt nicht!
Bin seit langem auf der Suche nach einem Light-Bar allerdings nicht fürs Dach (wegen der Aerodynamic) sondern für den Innenraum!
Hätte gern die Lampen am Himmel, vor der Innenraumbeleuchtung!
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.