18.07.2007, 09:46
NullFünf schrieb:*ÖrosFernrohrmitKnickinderOptiktreichtdamitsiehinternBergguckenkann*
ösch kanns nur ganz verschwommen sehen 
Aber danke für das tolle Fernrohr
"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team
NullFünf schrieb:*ÖrosFernrohrmitKnickinderOptiktreichtdamitsiehinternBergguckenkann*
ösch kanns nur ganz verschwommen sehen 
Lady schrieb:Leute, Leute, ihr solltet mal genau lesen.soweit kommst du ohne Welcome package garnicht Lady
Die NEUE Excitement-Card ist eine KREDITKARTE. Oder was denkt ihr, warum unter eurem Namen auf der "bunten" Seite gaaaanz klein steht "*bei 5.000 Euro Umsatz pro Jahr, sonst 35 Euro p.a."
Die hat auch nicht sooo viel mit der anderen Excitement-Card zu tun... ist halt genauso wie die BMW-Kreditkarte, denn mit der bekommt man auch überall vorteile in Hotels, Restaurants etc (und genau damit macht doch die andere Seite der Karte Werbung)...
Onkel Matt schrieb:soweit kommst du ohne Welcome package garnicht Ladydie Excitement-Kreditkarte kann man genauso beantragen wie die BMW-Kreditkarte. Die Anträge dazu gibts bei jedem Händler, mir hat meiner auch einen in die Hand gekommen. Dazu braucht man kein Welcome-Package und keine "normale" Excitement-Card

Bloemche schrieb:Mit VISA (warum rollste denn die Augen so bei MASTERCARD?) oder MASTERCARD (
)
Bloemche schrieb:
Wer will denn heute noch ne AMEX haben wollen?! Die Gebühren sind echt heftig (finde ich) und Akzeptanzstellen gibt es bei uns relativ wenige. Mit VISA () oder MASTERCARD (
) ist man meiner Meinung nach besser bedient. Und grad bei der MINI AMEX - wie kommt man da bitte im Jahr auf 5000,- Umsatz?! Sicherlich ist das möglich, wenn man immer beim tanken damit zahlt
Ausnahme: Bei Peek&Cloppenburg nehmen die nur AMEX, aber wen juckt das schon
Ich hab ne VISA für die ich nix zahlen muss
-Team