Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert...

Onkel Matt schrieb:aber egal. Back zu offtopic Zeitung lesen
ist das Umarmen auch offtopic *hoff*

Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Onkel Matt schrieb:@Lady
Darum gehts doch eigentlich garnich - Es geht nur um die auf selbiger "Werbe"karte beworbene Anmeldung bei meinMINI.de . Die Karte haben auch nicht-Neukunden (daher ohne Welcomepackage) bekommen, anmelden geht aber nur mit der Nummer aus dem Welcomepackage.

aber egal. Back zu offtopic Zeitung lesen
Also auf meiner "EINTRITTSKARTE in den 24 Stunden Vergnügungspark" steht nur http://www.mini.de und Excitementkarte beantragen auf http://www.mini.de
meinMINI.de wird dort nirgendwo erwähnt.
Ich hab die Karte bekommen und hab nen gebrauchten One Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Krümelmonster schrieb:Nabend Winke 02

Ich hab heute Post von MINI bekommen:

EINTRITTSKARTE
IN DEN 24 STUNDEN VERGNÜGUNGSPARK

Auf der Rückseite:

DIE ATTRAKTIONENDES MINI EXCITEMENT VERGNÜGUNGSPARKS:

- Gästeliste statt Warteschlange in Top-Clubs
- 2 for 1 in Top-Restaurants
- Specials in Design-Hotels und beim Shopping
- Tickets für ausgewählte Konzerte

Einfach bei www.meinMINI.de anmelden, MINI EXCITEMENT CARD beantragen und los geht der Spaß.

-------------------------------------------------------------------------
Da wo Krümelmoster "http://www.meiMINI.de" geschrieben hat, steht bei mir definitiv http://www.MINI.de in rot Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Da wo Krümelmoster "http://www.meiMINI.de" geschrieben hat, steht bei mir definitiv www.MINI.de in rot Wink
dann gibt es offenbar auchnoch zwei Varianten der Karte Ich verstehe nur Bahnhof

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:dann gibt es offenbar auchnoch zwei Varianten der Karte Ich verstehe nur Bahnhof
Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja auch so ne Karte Lol

Lady schrieb:Naja, ich zahl sowieso eigentlich immer mit EC-Karte... wir sind hier ja nicht im Amiland Wink
Schulter zucken Den Gedankengang versteh ich net Zwinkern Im Prinzip isses ja egal, wie man bezahlt Pfeiff

Und wenn wir in Amiland wären, würden wie sicherlich auch öfters mit ner Kreditkarte zahlen - weils einfach schneller geht als bar zu zahlen. Die Amis z.B. unterschreiben nicht auf dem Kartenbeleg. Als wir in NY waren, mussten wir tlw. die Karte selbst durch den Leser ziehen Devil! Da hat niemanden ne übereinstimmende Unterschrift oder PIN interessiert He He

Bloemche schrieb:Als wir in NY waren, mussten wir tlw. die Karte selbst durch den Leser ziehen Devil! Da hat niemanden ne übereinstimmende Unterschrift oder PIN interessiert He He
eek! *an ihre Master klammert* *sich die Karte zur Sicherheit annen Arm tackert* Nein, Angst

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! *an ihre Master klammert* *sich die Karte zur Sicherheit annen Arm tackert* Nein, Angst
Lol Trost Nen Keks?

Deshalb haben die Amis ja auch immer "Angst", dass ihre Karte gestohlen wird Mr. Orange Selber Schuld würd ich meinem Devil! Muhaha

Morsche,

also ich habe diese MINI Excitement Amex Karte.
Der einzige echte Vorteil: Bezahlen Sie mit ihrem guten Namen und in schickem mattschwarz mit MINI Logo und kommen Sie so mit den jungen, attraktiven Damen an den Kassen dieser Welt ins Gespräch.

Andere Vorteile habe ich keine echten bisher bemerkt. Amex wird mittlerweile überall genauso akzeptiert wie Mastercard und Visa auch. Also keine Probleme.

Wenn die Karte mal nicht mehr funktioniert bekommt man kostenlos eine neue (kostet sonst meist 5 EUR) und bei Online Missbrauch kann man sich die Kohle einfach zurückholen.

Ich bin ganz zufrieden. (Und ich habe auch eine Mastercard und eine VISA die ungenutzt in meinem Portemonnaie schlummern.

*back von der Scheffetage* Yeah!

und habe jetzt folgenden Wisch in Händen

.......die Urkunde wird in der Erwartung vollzogen, dass die Ernannte jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetztes der Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Landes Hessen eintriit und Ihre Amtspflichten gewissenhaft erfüllt, sowie das Vertrauen rechtfertigt, dass Ihr durch die Ernennung bekundet wird...... und nen Autogramm vom Oberbürgermeister Top

hehe *auf Wolke sieben schweb und nemmer runterkommen will* Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand