18.07.2007, 11:57
jcw fahrwerk minis sind auch in
damit kann man schön schnell in die kurve kesseln

GrossmeisterB schrieb:Vor allem kann man mit "Country-Minis" gescheit durch die Gegend fahren...naja, ist nur schade um's Geld und die Arbeit, aber egal, dann kann ich endlich das Fahren wieder genießen!!Ich wollte Anfangs auch mal tieferlegen, hab aber wegen dieser Probleme die Finger davon gelassen.
Herr der Teile schrieb:jcw fahrwerk minis sind auch inSind die Stabis eigentlich noch größer als beim SPFW+ ?damit kann man schön schnell in die kurve kesseln
Buggy schrieb:Ich wollte Anfangs auch mal tieferlegen, hab aber wegen dieser Probleme die Finger davon gelassen.
Ich denke mir, dass wird auch der Grund sein, weshalb das JCW nicht so tief ist wie andere
Mit dem Country und der Aeroschürze bleib ich aber auch an hohen Bordsteinkanten, Verkehrsberuhigungshubbel etc. hängen
Naja, versuchen schräg anzufahren, und möglichst langsam
Buggy schrieb:Ein guten Morgen zusammen
@HdTich hab heute mal nachgelesen, und liege auf dem Boden vor lachen
(piepsen die auch beim Rückwärtsgehen
)
Wer Dir den Clown in die Kabadose gepackt hat, soll das morgen auch wieder machen![]()
![]()
@GB CountryMINI sind in, ich hab auch einen![]()
@Xaver Ey! FS bekommt die Felgen, ich das Fahrwerk![]()
@80 Weltreise gemacht? Hagen - München - Bremen - Hagen![]()
GrossmeisterB schrieb:Ich hätte es auch nicht machen sollen, außer der Optik hat man ja nix davon!!
JCW ist auch "in", das stimmt wohl, aber das ist mir zu teuer...
Xaver schrieb:Schön, daß ihr euch Gedanken macht, wie der Kleine ausgeschlachtet wird - man könnte meine, ich komm demnächst unter die Erde und vermache den Mini dem CRR
Buggy schrieb:Is doch nur Spaß
Das bleibt alles an Deinem Kleinen dran, weil es Ihm sehr gut steht