Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s)

dreggi's schwester schrieb:Lol @quattro: [Bild: g025.gif]

so gings mir auch... Augenrollen

und wer hat mich sooo lange in ICQ aufgehalten *mit_groooßen_augen_die_sandra_anschau* eek! Devil! Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

italian_job schrieb:Wie wärs mit nem Eimer kaltem Wasser Muhaha

Bitte nicht hauen!
Zitat:vielleicht ne halbe Stunde noch, mal schauen Schulter zucken

dann zählen wir mal rückwärts...Zwinkern 29 min...

Quattro schrieb:so gings mir auch... Augenrollen

und wer hat mich sooo lange in ICQ aufgehalten *mit_groooßen_augen_die_sandra_anschau* eek! Devil! Pfeifen

ähm.. Nix Schuld! ich weiß jetzt auch echt gar nicht was er meint..Head Scratch *in die luft guck*Pfeifen

@italian_job: 27,5 min

Quattro schrieb:und wer hat mich sooo lange in ICQ aufgehalten *mit_groooßen_augen_die_sandra_anschau* eek! Devil! Pfeifen
*hüstel* Pfeiff Augenbrauen Lolli

[Bild: sigpic4052.gif]

Meld! heidi...

wegen MUC usw müsstenwir uns aber beeilen, ich fahr schon nächste Woche Samstag nach FrankreichHead Scratch
blöd dass du morgen nicht da bist..Motzen

dreggi's schwester schrieb:Meld! heidi...

wegen MUC usw müsstenwir uns aber beeilen, ich fahr schon nächste Woche Samstag nach FrankreichHead Scratch
blöd dass du morgen nicht da bist..Motzen

eek! oh..... und dann biste für drei wochen weg eek! Ich bin so deprimiert
also ich bin nächste woche von montag bis freitagmorgen in muc Head Scratch Traurig nicken echt blöd Ich bin so deprimiert
also wenn, dann ist mir wann eigentlich egal, weil ich hab ja momentan FREIzeit Hurra! Sonne

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:eek! oh..... und dann biste für drei wochen weg eek! Ich bin so deprimiert
also ich bin nächste woche von montag bis freitagmorgen in muc Head Scratch Traurig nicken echt blöd Ich bin so deprimiert
also wenn, dann ist mir wann eigentlich egal, weil ich hab ja momentan FREIzeit Hurra! Sonne

hm..ich leider noch nicht und wenn die anfängt fahr ich ja auch schon..

aber vllt bist du ja zufällig mal in Augsburg?Pfeifen Samstag wär da zb auch nicht schlecht

dreggi's schwester schrieb:hm..ich leider noch nicht und wenn die anfängt fahr ich ja auch schon..

aber vllt bist du ja zufällig mal in Augsburg?Pfeifen Samstag wär da zb auch nicht schlecht

was wollt ihr denn machen?Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

dreggi's schwester schrieb:@italian_job: 27,5 min
Du zählst mir zu langsam Pfeifen
Heute morgen der erste, jetzt fast der letzte. Es reicht Augenrollen
Ich schwing mich mal auf mein französisches Fremdfabrikat und mach mich ungedopt auf den Nachhauseweg.

Ciao und au revoir Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Du zählst mir zu langsam Pfeifen
Heute morgen der erste, jetzt fast der letzte. Es reicht Augenrollen
Ich schwing mich mal auf mein französisches Fremdfabrikat und mach mich ungedopt auf den Nachhauseweg.

Ciao und au revoir Winken
..ich werd hier ja auch dauernd abgelenkt
*lach 0,5 min fertig Hurra!

na dann komm gut heimWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand