Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VIII

Benji schrieb:Ab Sonntag in der früh um 2 Uhr bin ich im Urlaub Smile :)
Dienstschluss?Wink

Und willst du noch was machen? Wegfahren oder so?

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Dienstschluss?Wink

Und willst du noch was machen? Wegfahren oder so?
nö, nur da ist am wenigsten verkehr..
Fahr nach Italien. Mehr steht aber auch noch nicht fest Smile :)

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Benji schrieb:nö, nur da ist am wenigsten verkehr..
Fahr nach Italien. Mehr steht aber auch noch nicht fest Smile :)
das wäre mir ja zu unsicher... Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:das wäre mir ja zu unsicher... Confused
ich weiß nicht, kann schon ganz spannend sein, man darf nur keine hohen Ansprüche dann habenWink Ich kenne viele die das so machenTop

leni schrieb:ich weiß nicht, kann schon ganz spannend sein, man darf nur keine hohen Ansprüche dann habenWink Ich kenne viele die das so machenTop
ich kenne auch welche, aber MEINE Ansprüche sind zu hoch und ich mags nicht "spannend" Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

warum ist doch nicht unsicher.
Nehmen genügend an Alkohol mit, sowieso Shisha, Liegestühle u jede Menge Spaß^^ also mehr braucht man echt nicht.. ok und unser zelt noch^^

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Benji schrieb:warum ist doch nicht unsicher.
Nehmen genügend an Alkohol mit, sowieso Shisha, Liegestühle u jede Menge Spaß^^ also mehr braucht man echt nicht.. ok und unser zelt noch^^
1. Alk trink ich nicht Pfeifen
2. Shisha ... ne, die WIRKLICH nicht
3. Ligestühle haben die Hotels in die ich fahre en masse Wink
4. Zelt eek!

Ich mag schon Campingplätze nicht (einzige Ausnahme: "Campingplätze" für Motoryachten in Holland, da ertrag ich auch die öffentlichen Duschen Yeah! ) und in der Wildnis zelten ist NOCH schlimmer

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ich glaube auch man muss fürs Campen geboren sein.
Ich bin quasi auf dem Camingplatz mit groß geworden und find es tollYeah!

leni schrieb:Ich glaube auch man muss fürs Campen geboren sein.
Ich bin quasi auf dem Camingplatz mit groß geworden und find es tollYeah!
hihi. Meine Mutter mags auch nicht, die sagte immer WENN man schon URLAUB macht, dann muss man da auch nix machen müssen (Essen machen, putzen, Zelt aufbauen...)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:hihi. Meine Mutter mags auch nicht, die sagte immer WENN man schon URLAUB macht, dann muss man da auch nix machen müssen (Essen machen, putzen, Zelt aufbauen...)
Das ist auch nicht schlechtWink
Aber im Hotel im Urlaub war ich bisher nur selten (ich glaube zweimal, in Stuttgart bei Miss Saigon und einmal in Disneyland Paris), sonst eher nur in Ferienwohnungen und sowas.
Zelt aufbauen entfiel immer, weil meine Oma und Opa einen Wohnwagen hattenSonne da hat man dann auch noch ein bisschen mehr LuxusWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand