19.07.2007, 07:38
Fahrspass schrieb:Du warst in Köln?ja, wieso? wohnst du da etwa in der nähe? warum hast du mich dann nicht im hotel besucht?
-Team
Fahrspass schrieb:Du warst in Köln?ja, wieso? wohnst du da etwa in der nähe? warum hast du mich dann nicht im hotel besucht?
heysenberg schrieb:ja, wieso? wohnst du da etwa in der nähe? warum hast du mich dann nicht im hotel besucht?
Kerstin schrieb:wenn es danach geht, sollte ich immer nur 4 tage arbeitenja, aber die werden dann auch irgendwie zuviel sein......wir sollten uns gleich auf ne 3-tage-woche einigen, oder?
Kerstin schrieb:soll er das am geruch erkennen oder was?klar, so gut wie ich immer rieche....danke für das kompliment
heysenberg schrieb:ja, wieso? wohnst du da etwa in der nähe? warum hast du mich dann nicht im hotel besucht?Was ist das blöde Frage, natürlich wohne ich in der Nähe ...
heysenberg schrieb:klar, so gut wie ich immer rieche....danke für das kompliment
Fahrspass schrieb:Was ist das blöde Frage, natürlich wohne ich in der Nähe ...![]()
Im Moment bin ich Köln eigentlich näher als mit lieb ist ...![]()
Was hast Du da gemacht?
btw: Ja, ICH hätte DICH im Hotel besucht ...![]()
heysenberg schrieb:Oh, schade, das wusste ich nichtAber ich bin doch der König der Pappnasen ...
Meine geographischen Kenntnisse sind leider sehr mau, von daher weiß ich einfach nicht, dass Bergheim in der Nähe der Pappnasenhochburg ist....
Ich habe ein Seminar zum Thema "Projektmanagement" gesucht, im Jolly Hotel im Mediapark...
Fahrspass schrieb:Aber ich bin doch der König der Pappnasen ...![]()
![[Bild: sigpic6672.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6672.gif)
-Team