Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE D Volkszählung

Danke Sasch! Hab mir auch en Chili-Spoiler von nem Chapter-Kollegen gekauft.Top

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Öli schrieb:Stimmt, Jan-Luca ist unser neuer Kleiner.

Na dann GRATULATION Laola-Welle
Hast eh schon den Kindersitz bestellt, damit dein Nachwuchs ordentlich verSonnet wird???

[Bild: sigpic5736.gif]

der typ von der waschanlage hatte mein fahrzeugschein kopiert und darafuhin nen spoiler für den one bestellt,da ich aber nen bekannten hab der bei bmw arbeitet und dem bescheid gesagt hab krieg ich doch wieder meinen s-spoilerYeah!.
schönen tag noch ihr dieselianer!Winke 02

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

1. Ölrenner82 (Schnitzer-Paket mit Chip, Zusatzscheinwerfer)
2. Benji (Cooper-S Tankdeckel) --> 75PS
3. West (88PS, weiße Blinker)
4. LUMINI (MINI 7 Paket, 88PS , eigenes Foliendesign, 205er Reifen, Multifunktion Sportlenkrad)
5. It_is_Love (75 PS, 75.000 km[!], schwarz mit silbernen Wimpern, Rest muß ich nachschauen)
6. Koyote1982 (75 PS 104.000km!!!!)
7. mod (75PS, 70.000km, S-Schürze, kawa-grüne Spiegelkappen, 17'', 30mm Fahrwerk, modifizierte D-Seitenkiemen)
8. Gina (88 PS, 21.000 km nach 8 Monaten, pinke Viper-Stripes, pinke Spiegelkappen, pinkes Dach, weiße Seitenblinker, Cooper S-Tankdeckel in pink, 17" OZ, ...)
9. cyberion (75 PS)
10. rennschneck (nach 3 monaten 75 ps auf 105 ps, dotz felgen, sämtliche teile chrom, tieferlegung 30 mm, cooper S tankdeckel, weiße seitenblinker, kurzstabantenne, zusatzscheinwerfer in frage, da lt. mini nicht erlaubt wegen kühlung????)
11.Sasch (88PS ParkLane,RoyalGrey,17"polierte r99,S-Spoiler)
12. tO@st (88PS)
13. seguimi (88 PS, ParkLane, RoyalGrey, Spoiler, Cooper S-Tankdeckel)
14. dillgurke (101ps,blue irgendwas..?!,xenon kit,sportluftfilter,18" audie a8 s-line felgen,215/35 good year eagle f1,s-heckspoiler,h&r 35mm,us begrenzungsleuchten,beige leder innenraum,armlehne.......und nen haufen kleinzeug noch)
15. Harox (75 PS, EZ 10/2003, Chili-Red, MFL, "Exterieur-Extras" siehe User Galerie Devil!)

Soooo - musste mich hier mal austragen aus der Liste...MINI One D ist verkauft. Augenrollen

Und was kommt nach deinem MOD, Daniel?

ein cooper d? Head ScratchMr. Orange

1. ->MINI
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.

(11/07 - 03/09)

(06/09 - ?)

Schweren Herzens kommt kein neuer MINI...der neue hat mich leider noch nicht wirklich überzeugen können. Augenrollen

Es kommt ein 118d, auch in weiß mit M-Paket, 18" Alus, Xenon und sowas. Zwinkern

daniellauxen schrieb:Schweren Herzens kommt kein neuer MINI...der neue hat mich leider noch nicht wirklich überzeugen können. Augenrollen

Es kommt ein 118d, auch in weiß mit M-Paket, 18" Alus, Xenon und sowas. Zwinkern

okaaaaay... gute wahl.
wir haben auch en 1er aber ich fahr doch lieber mini.

Öli schrieb:okaaaaay... gute wahl.
wir haben auch en 1er aber ich fahr doch lieber mini.

Mit dem Kleinen - Glückwunsch übrigens Zwinkern - braucht man schon was Größeres. Sonne

118d hat ja nach dem facelift auch sinee 140pferdchen. find ich richtig klasse das auto besonders dann noch in weiß mit m-paket und soRespekt bilder?Yeah!
grüße au dem schwaben landWinke 02

1. ->MINI
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.

(11/07 - 03/09)

(06/09 - ?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand