Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
andy schrieb:Das wäre dann quasi so: Ich habe Kopfschmerzen (defektes Lenkgetriebe) und nehme ein Aspirin (neues Lenkgetriebe), so bin ich wieder fit (es kracht dann nix mehr). Irgendwann wieder Kopfschmerzen, dann wieder Tablette.....usw usw....
Da stellt sich dann die Frage nach dem Grund der Schmerzen (des erneut defekten Lenkgetriebes)....
Ist das nicht ein toller Vergleich...
:!:
:
Dann bist du süchtig
Aus der Sucht nach dem Kleinen wird dann einen Tablettensucht....
Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Wie ist das eigentlich nach Ablauf der Garantiezeit bzw. Kulanzzeit?? Wenn dieses Problem (und etliche andere) immer wieder Auftritt???
Muss doch eigentlich BMW alles übernehmen oder?
Ist ja eindeutig nachvollziehbar dass da ein Problem besteht!
Gebt mal Info´s bidde!
Greetz
•
Wenn Du es schon mal austauschen hast lassen, hast Du nach EU-Recht noch mindestens ein Jahr Garantie auf die ausgetauschten Teile. Egal, wie alt Dein MINI ist.
Tritt das Problem aber erst nach mehr als 2 Jahren zum ersten mal auf, musst Du auf Kulanz des AH hoffen.
Viele Grüsse
section04
•
Oooohhhh. Also, die Software V36.8 macht sich gut, aber - aber die Lenkung. Die Lenkspindel und das Lenkgetriebe sind heil, aber das knarren ist noch da, was und wie und weshalb können sie nicht so genau sagen...irgendwie hat es was mit der "Platte" zu tun, an der das Lenkgetriebe befestigt ist...(keine Ahnung)...wie auch immer, sie haben nun in München nach einer Lösung angefragt.....bin ja mal gespannt.
Ein Sicherheitsrisiko besteht jedoch nicht, Gott sei Dank.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
ramses schrieb:Ich hatte damals eine neue Lenkstange bekommen, kein Knacken mehr...
War bei mir auch so, aber nur für kurze Zeit
@Nico
Kannst Du mir das morgen mal vorführen? Bei mir ist das "Knacken" nicht zu hören, sondern
NUR zu spüren.
Würde mich mal interesieren, ob es das gleiche Problem ist!?
Gruß, Thorsten
•