19.07.2007, 13:18
CooperChris schrieb:da nehm ich lieber die bowlingbahn im keller!neben dem Pool mit Wasserrutsche?
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
CooperChris schrieb:da nehm ich lieber die bowlingbahn im keller!neben dem Pool mit Wasserrutsche?
CooperChris schrieb:okay, auf dem Billardtisch kann man auch "massieren"... aber wofür da die Bowlingbahn? Reichen da nicht die Kegel alleine?.....
ok jungs,vorschlag zur gute. CooperChris "Love Joy Club" mit billardtisch und bowlingbahn.
eintragung im handelsregister als: nicht medizinischer massagesalon !
Lady schrieb:neben dem Pool mit Wasserrutsche?
Xaver schrieb:Nee, da steht doch die Saunalandschaft.mist, bei DEM Keller hab ich die Orientierung verloren
Lady schrieb:okay, auf dem Billardtisch kann man auch "massieren"... aber wofür da die Bowlingbahn? Reichen da nicht die Kegel alleine?
Herr der Teile schrieb:wofür die bowlingbahnwenn die arbeitenden mitarbeiter nich lieb sind,kommen die pins weg,was meinste auf was man alles bowlen kann
Herr der Teile schrieb:wofür die bowlingbahnich sehe, in DER Richtung fehlt mir noch einiges bei meinem Studium. Dabei hatten wir doch "Mitarbeitermotivation" schonwenn die arbeitenden mitarbeiter nich lieb sind,kommen die pins weg,was meinste auf was man alles bowlen kann
CooperChris schrieb:ey...hab ich gesagt, daß sich da frauen amüsieren sollen ?![]()
der club is für jungs !
so ihr lieben, bin mal wieder wech, schönen tag wünsche ich !! :winke01:
CooperChris schrieb:ey...hab ich gesagt, daß sich da frauen amüsieren sollen ?Ja, aber wolln sich die Jungs nicht mit Frauen amüsieren? Bzw von Frauen amüsieren lassen?![]()
der club is für jungs !
so ihr lieben, bin mal wieder wech, schönen tag wünsche ich !! :winke01: