20.07.2007, 09:47
Fahrspass schrieb:Da biste zumindest näher dran ... sie wohnt in Uckendorf ...
wo is denn uckendorf

Fahrspass schrieb:Da biste zumindest näher dran ... sie wohnt in Uckendorf ...
Lady schrieb:ach meine Güte. Schneidest einfach ein Loch für den Kopf rein und dann ists an der Stelle ein bisschen höher, quasi Deinen Körper als zusätzliche Stütze. Und für den Kopf setzte halt noch so ne Duschhaube auf...Dann seh ich aber nicht was die unter der Plane treiben ...
Fahrspass schrieb:Habt Ihr das gesehen? Stoppenberg-Days.de ??? Kennt das einer?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32910
Xaver schrieb:Noch nie gehörtIch auch nicht ... sehr seltsam ... Wir sollten eine Männerfraktion da vorbeischicken ...
Fahrspass schrieb:Dann seh ich aber nicht was die unter der Plane treiben ...vielleicht besser so...?
Xaver schrieb:Noch nie gehörtklingt auch sehr merkwürdig... und keine Aktualisierung... im Text auf der Startseite steht noch "Frohe Weihnachten und einen super Cooper Rutsch ins neue Jahr 2007"
Herr der Teile schrieb:das mini event des jahres 2007/2008 ich schmeiss mich wegTja, wir haben wieder mal von nichts ne Ahnung ... haben die Gästebuch? Das hauen wir gleich mal voll ...![]()
![]()
voll bekannt,das ganze
Herr der Teile schrieb:wo is denn uckendorfmit nem f davor fänd ich das wieder passend