20.07.2007, 21:11

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
Öli schrieb:Leon pennt schon und träumt bestimmt von MINIs. Weil das immer das letzte ist, das er am Tag zu sehen bekommt. Wenn ich ins Forum gehe und er sieht die MINIs in der Galerie, muss ich ihn immer auf den Schoß nehmen.hehe der gefällt mir immer besser.
Öli schrieb:Leon pennt schon und träumt bestimmt von MINIs. Weil das immer das letzte ist, das er am Tag zu sehen bekommt. Wenn ich ins Forum gehe und er sieht die MINIs in der Galerie, muss ich ihn immer auf den Schoß nehmen.
Vampy82 schrieb:also ich komm bei eurem Tempo heut fast net mit...
I love Mini schrieb:hehe der gefällt mir immer besser.
Vampy82 schrieb:ei du kannst se ja am Mittwoch ausgiebig drückendas mach ich auch.
Öli schrieb:Jooo, Günter tut mir jetzt schon leid. Der muss alles NACHlesen.
Aber dafür darf er in Karlsruhe Spaß haben und ich muss Papa sein
Vampy82 schrieb:ja mir tut er auch en bissel leid, aber du netoch gibt schlimmeres. das is im kiga auch so.hast immer was Kleenes zum Knuddeln
naja außer wenn se Essen wollen oder die Windeln voll haben, dann beneid ich dich net
I love Mini schrieb:och gibt schlimmeres. das is im kiga auch so.hm Knuddeln und füttern ok, aber wickeln naja is ja net so schlimm außer..naja will ich jetzt mal net genauer erläutern, hatte erst gestern 3x so nen Anblick