20.07.2007, 23:08
I love Mini schrieb:hab ich dich jemals abgehalten ins bett zu gehen.
Meinst du diese Woche oder allgemein?

I love Mini schrieb:hab ich dich jemals abgehalten ins bett zu gehen.
Gallier schrieb:@ Marinaalso MAINZ ist NICHT Chapter North
Naja, rein von der geographischen Lage würde ich wohl eher zum Chapter North gehören, aber ich werde wohl manchmal reinschauen(müssen, ne Silke)
Silke, wann darf ich denn eigentlich ins Bett gehen?
Gallier schrieb:Meinst du diese Woche oder allgemein?diese woche
Lady schrieb:also MAINZ ist NICHT Chapter Northvielleicht wohnt er im moment ja net in mainz.![]()
Auch wenn man da in 4 Stunden hin kommt
Lady schrieb:also MAINZ ist NICHT Chapter North![]()
Auch wenn man da in 4 Stunden hin kommt
Gallier schrieb:Nö, aber ich arbeite in Braunschweignaja, da CN ja irgendwie in erster Linie Hamburg ist, mit ner kleinen Außenstelle in Bremen...
I love Mini schrieb:hey, das war nur einmal. und so spät war es ja auch wieder net. eher schon wieder früh.
Gallier schrieb:Das stimmt. Nur ICH musste arbeiten am nächsten Tagmusstest du garnet. es war wochenende.Aber war ja trotzdem ganz nett
Lady schrieb:Dienstag ists ein halbes JahrWeiß nicht, was Du als "länger" bezeichnest... für mich ist das grad weder lang noch kurz... eher grad so die sonst meist kritische Phase
Aber diesmal ist nix kritisch
Er wohnt in Bremen und ich im Bremer Umland. Aber er wohnt dort nur zum Studieren, am Wochenende und in den "Semesterferien" ist er so gut wie immer zu Hause bei seinen Eltern und das sind ca 150 km... die kann ich nicht mal eben so fahren und er auch nicht, zumal er kein Auto hat![]()
Den Mini mag er auch, aber er braucht kein Auto (wohnt in Bremen nah an der Uni und zu Hause haben seine Eltern eines) und wegen seiner Hobbys auch gar kein Geld für solche Spielereien... dafür hab ich halt den Mini als Hobby
Lady schrieb:naja, da CN ja irgendwie in erster Linie Hamburg ist, mit ner kleinen Außenstelle in Bremen...Gehörst Du mit Braunschweig eher zu Hannover, die schreiben ja aber im anderen Forum...