20.07.2007, 23:39
I love Mini schrieb:och so schlimm bin ich doch garnet

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
Vampy82 schrieb:fällst du mir jetzt auch noch in den rücken?
I love Mini schrieb:fällst du mir jetzt auch noch in den rücken?neee hab nur das Engelche angelächelt
Vampy82 schrieb:hm Lady haste net paar Tipps für uns?öh, ja:
Vampy82 schrieb:neee hab nur das Engelche angelächeltmuffin bitte![]()
Lady schrieb:öh, ja:oh gott.
nicht feiern gehen, kein Geld für Kleidung ausgeben, kein Geld für Hobbys ausgeben
Ich pack jeden Monat 40% von dem, was mir zur Verfügung steht aufs Sparkonto. Das ist nur momentan nicht viel
Ich hatte mit 14 schon 1000 EUR Taschengeld gespart, die Sparkasse wollte mir das nicht mehr auf meinem Kinderkonto erlaubenDann kam das Geld von der Konfirmation dazu (davon hab ich NICHTS ausgegeben), dann Geldgeschenke zu Weihnachten und an Geburtstagen, die ich nie ausgegeben habe, dann Taschengeld, das ich nicht ausgegeben habe...
Und ne nette Oma, die seit meiner Geburt für mich gespart hat um mir das Geld für den Führerschein zu schenken wie sie es bei meinem Vater auch getan hat... Führerschein haben dann aber Eltern übernommen und ich hab das Geld fest angelegt und das Geld und die Zinsen stecken auch mit im Mini
I love Mini schrieb:muffin bittehm na gut wenn du die Cookies machst bring ich dir mal nen leckeren Muffin ausm Mc mit
Vampy82 schrieb:hm na gut wenn du die Cookies machst bring ich dir mal nen leckeren Muffin ausm Mc mitselbst gemachter muffin bitte. ich bin anspruchsvoll.
Heat schrieb:Hey ihr wilden...de mave![]()
Habt ihr Langeweile?![]()
Gruss Mave