Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.7.2007 CRM Bembellandrundfahrt

Scotty schrieb:tschulligung Verlegen

ich wollte nur meinen unmut darüber äussern, dass ich mir die arbeit mache, eine Ausfahrt zu organisieren und die meisten teilnehmer erst zur ehrenrunde eintreffen Sad

Da hast zwar Recht aber eine 300Km Schleife für den Sontag-Nachmittag ist uns einfach zuviel sorry .
Das habe ich auch gleich nach bekannt werden der Tourdaten geschrieben

es sind 200km Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:es sind 200km Pfeifen

Siehe meine Antwort Pfeifen

Old Mini schrieb:Wie geschrieben 5 Std. und 200 Km wo auch noch 90 Km an & abfahrt dazu kommen kann ich meine bessere Hälfte nicht überzeugen . Deshalb wären relativ genaue Tourdaten sehr hilfreich das man irgendwo den Anschluß bekommen kann . Dabei sein wollen wir schon halt eben nicht von anfang an.

Wie geschrieben ich kann dich verstehen und planen um es allen Recht zumachen ist schwer Respekt

Scotty schrieb:@old mini: wenn du nachkommen willst, wäre die Ecke an der Aral Tanke bzw. McDoof in Butzbach an der B3/B488 am geschicktesten.

Wir werden dann so zwischen 15:30 und 16:00 dort sein, jenachdem wie pünktlich wir losfahren und wir unterwegs pause machen...

Wir werden um 15.30 an diesem Treffpunkt sein werden uns mit 2 - 3 Mini's vorher schon treffen

wo geht die tour GENAU los...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:wo geht die tour GENAU los...
steht hier: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...info&e=424 Augenrollen

ach ja, wer ne funke hat, sollte sie mitbringen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Hmm, hab meine Funken grad an den Narrenkappenwahnsinnigen verliehen Lol

Ich denke ich bin ab Hösbach dabei, werde mich aber in der Gegend um Ortenberg/A45 ausklinken.

Bin noch mitten im Umzugsstress. Seid Ihr irgendwann am frühen Nachmittag im
Frankfurter-Raum/Taunus unterwegs, oder...? Butzbach ist ja schon wieder eine ganz andere Ecke Pfeifen

Danke. Gruß
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Schade, bin dann jetzt unterwegs...

@Oli:
Falls Du mitfahren solltest und Ihr irgendwo rund um Frankfurt gegen Mittag aufschlagt,
kannst Du ja mal eine SMS schreiben. Ansonsten gucke ich halt F1 und warte gespannt darauf,
ob es ein einziges Überholmanöver geben wird Yeah!

Viel Spaß. CU
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Mosche!

Wir würden dann gern in Usingen dazu stoßen, da seid ihr ja dann so ca. 16-16:30 Uhr oder? Macht ihr da ein Päuschen oder wird direkt durchgefahren? Aber egal wie, wir fangen euch schon ein He He

@Tina: sagst du mir Bescheid wenn ihr in Butzbach los fahrt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand