Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ab wann ist man so richtig verstrahlt ?

Der Arbeitsaufwand hielt sich echt in Grenzen. Das Problem war immer wieder, das einem irgendwelche Kleinigkeiten fehlen. Clips oder Quetschmuttern. Da die meisten BMW Händler das nicht auf Lager liegen haben, dauert es immer ein zwei Tage bis man endlich weiter Schrauben kann.
Alles auseinander Schrauben so. ca. 15h und die doppelte Zeit für das wieder dran Schubbern.
Die Lackierung war wirklich richtig günstig. Ich hatte noch was gut bei meinem Lackierer. Tuti Kompletto alles 4-Schichtlack für schlappe 1200 Ohren.
Da konnte ich dann nicht mehr nein sagen, denn eigentlich sollte nur ne Flagge auf's Dach lackiert werden. Schau'n mer mal. Der nächste Winter kommt bestimmt. Zwinkern

arrived

fresh schrieb:Da konnte ich dann nicht mehr nein sagen, denn eigentlich sollte nur ne Flagge auf's Dach lackiert werden.:

Zwinkern So kann es gehen, wenn man Kreativ ist. Mittlerweile bin ich doch der Meinung das die Inspiration "Ferrero Roché" zwar gut war, bei weitem aber nicht dieses Strahlungspotenzial hat.

fresh schrieb:Schau'n mer mal. Der nächste Winter kommt bestimmt. Zwinkern

Da wird doch wohl jetzt an was anderem "geschraubt". Zwinkern

CU

Hey Fresh eek! was sehen meine alten Augen da ??

Lol

Gefällt mir wirklich sehr gut dein MINI !! Alles andere wurde schon gesagt .....
Ich würde mir nie zutrauen meinen Kleinen aus einander zu schrauben (vielleicht , weil ich davon keinen blassen Schimmer habe ? Roter Teufel )

Auf jeden Fall verstrahlt .....

da drängt sich nur eine Frage auf : Ist Strahlung denn jetzt Orange oder Rot Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

olmow schrieb:Ist Strahlung denn jetzt Orange oder Rot Zwinkern
na orange! und zwar 76er GULF orange Mr. Orange

have fun & fresh for orange president!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Großes Lob für die Liebe und die investierte Arbeit Top

Mir persönlich gefällt es zwar überhaupt nicht (hab eben einen eher
konservativen Geschmackt), aber zumindest ist "er" somit was richtig
Besonderes Smile

Hat was der Kleine Zwinkern

Cya Oli

@Dogg
Das wäre ja auch wirklich schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack haben. Ich gebe zu das ich sehr lange überlegt habe. Zwinkern

arrived

Hm. Fakt ist; dem MINI stehen knallige und helle Farben. Diese orange sieht auf Bildern schon mal geil aus.

Für mich persönlich wäre es nix. Wenn "bunt", dann klassisch. So wie Ganters MINI. Top

Hätte ich einen S in darksilver und wäre auf eine Umlackierung scharf gewesen; ich hätte da was anderes gemacht. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

fresh schrieb:Ich gebe zu das ich sehr lange überlegt habe. Zwinkern
...und ich gebe zu, fresh ein klitzkleines bißchen beeinflußt zu haben Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

eek! VET !!!!

Thats a very cooooool MINI !!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

quicksilver schrieb:eek! VET !!!!

Thats a very cooooool MINI !!

pffffff typical "kaaskopp" ... oranje boven of wat ? Big Grin : D Big Grin Big Grin Big Grin Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand