hallo
ich bräuchte mal bitte euren rat. ich fahre ja einen MOD und habe vor die seitenkiemen zu modifizieren. da der diesel gechipt werden soll, hatte ich mir gedacht, dass ich evtl. die cooper s kiemen einbaue und das d dahinterklebe (siehe bild, jedoch normale kieme, blinker weiss eingefärbt). hat jemand von euch ne styling idee oder weiss jemand, wie ich das "d" am besten an den kiemen befestigen kann?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wenns hübsch und erschwinglich wird will ich das auch :!:
aber habe selber keine Ahnung , wie.
•
yeah. wie ist denn das "s" in den s-kiemen befestigt? ich mein ist ja kunststoff..vielleicht kann man das mit hitze vulkanisieren...aber ich bin heimwerker-"profi" und schrecke vor sowas eher zurück, mache nachher mehr kaputt als ganz
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Das "S" in den Cooper S-Kiemen ist gesteckt und mit einem "Sicherungsring" auf der Rückseite versehen. Zumindest bei der neueseten Version!
Die älteren waren etwas anders gesteckt...
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich biete bei eBay andere Chromkiemen ohne Buchstaben an! Vieleicht kannst Du die ja modifizieren...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=56536
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
danke, aber die haifischstyle-kiemen gefallen mir nicht.
wie siehts hiermit aus ? hab ich mal eben ganz schnell hingewurschtelt, weder die farben stimmen, noch sind die grenzen sauber...ist nur für ne grobe richtung gedacht
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
mit dem s sieht das doof aus.. ich find das imho auch beknackt, wenn cooperfahrer sich die skiemen dranbappen. aber jeder, wie er will (mich erinnert das nur immer an M aufkleber auf nem 318i...
aber das mit dem D hat was. würde das D denn überhaupt auf die kiemen passen?
uwe
•