Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Aber in dem Autorennen fahren doch gar keine MINIs...Head Scratch

Und kann auf der Couch sitzen besser sein als selber Mini fahren...:frage:

Fragen über Fragen!!

Ich lehn mich noch mal gemütlich zurück und denke darüber nach...Müde

Is it Love...? No, addiction!!!!!

Leekay schrieb:Aber in dem Autorennen fahren doch gar keine MINIs...Head Scratch
muss ja auch nicht Bitte nicht hauen!

Leekay schrieb:Und kann auf der Couch sitzen besser sein als selber Mini fahren...:frage:
Head Scratch ne eigentlich nicht aber ich kann ja nun auch nicht 24 Stunden im MINI sitzen 22 reichen auch Devil!

Leekay schrieb:Ich lehn mich noch mal gemütlich zurück und denke darüber nach...Müde
mach das und dann melde Dich zum Stammtisch an Mr. Orange

Joh, werde ich vielleicht machen, muss erst mal Montag in meinen Arbeitskalender schauen, was da anliegt.
Habe das am Freitag irgendwie vergessen...Pfeifen
Habe momentan Kunden da, da steht manchmal ein Geschäftsessen an,
habe nämlich am Freitag schon eine leise "Androhung" bekommen...Augenrollen
Weiss nur noch nicht, wann es dem Kunden genehm ist...

vielleicht klappt es ja. Sag einfach Montag bescheid bzw. komm Dienstag einfach rum. Das passt schon Zwinkern

Okay!

Oh, Autorennen geht los...!Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

Leekay schrieb:Moin Moin aus Bad Schwartau,

ich bin auch neu hier im Forum mit meinem Spicy!
...
Hallo Winke 02 und auch von mir ein
Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne
hier im Forum und wie ich sehe hast du auch schon viel Spaß Sonne und bist voll dabei Top ,
also weiter machen Winken Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hi,

bin neu hier... hab nicht wirklich ahnung wie das geht, daher frag ich einfach gerade heraus:

wie ist es mit der aufnahme in das cn?
wie ist es mit einem treffen?

meine mail: [Edit by CooperS - um spam zu vermeiden]

komme aus rahlstedt.

liebe grüße

hallo, und herzlich willkommen bei den Sonne im cn. schau einfach reegelmäßig hier ins forum

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

marcelbassiner schrieb:Hi,

bin neu hier... hab nicht wirklich ahnung wie das geht, daher frag ich einfach gerade heraus:

wie ist es mit der aufnahme in das cn?
wie ist es mit einem treffen?

meine mail: [Edit by CooperS - um spam zu vermeiden]

komme aus rahlstedt.

liebe grüße

Dann erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
In das CN wirst du nicht extra aufgenommen, denn das ist ja genauso ein Teil des mini2.info-Forums wie alle anderen Teile auch.
Also fleißig mitlesen und schreiben und schauen, wann Treffen oder andere Dinge angesagt sind, damit du uns und wir dich persönlich kennenlernen können.
Morgen wäre schon eine Gelegenheit, da haben wir unseren Stammtisch...

Hi,

wo findet der Stammtisch denn statt?
Gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand