Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Mönsch Richi, Mr. Gulf

einfach so klammheimlich sich nen GP auf den Hof stellen.....
Respekt Respekt

Dann fährst du mit dem GP auf die Nordschleife?

Zetto schrieb:Mönsch Richi, Mr. Gulf

einfach so klammheimlich sich nen GP auf den Hof stellen.....
Respekt Respekt

Dann fährst du mit dem GP auf die Nordschleife?
Wir hätten da auch noch einen GP!
Zetto, hat deiner nicht schon viel gelaufen??? Pfeiff Zwinkern

Tja, ich wäre gern mal mit Euch mitgefahren. Hat sich ja jetzt leider bis auf weiteres erledigt...Traurig

@Meisterhaft

Die beiden Gurte bestell ich natürlich trotzdem bei Dir.Top

JohnWorks76 schrieb:Wir hätten da auch noch einen GP!
Zetto, hat deiner nicht schon viel gelaufen??? Pfeiff Zwinkern

Ja, 108.000 km.
GP - geil, gibt's den auch in Indiblue ?Zwinkern

Zetto schrieb:Ja, 108.000 km.
GP - geil, gibt's den auch in Indiblue ?Zwinkern
Muß ich mal unseren Lackierer fragen ... obwohl das einer Todsünde gleichen würde! Zwinkern

JohnWorks76 schrieb:Muß ich mal unseren Lackierer fragen ... obwohl das einer Todsünde gleichen würde! Zwinkern

Dann behalte ich meinen noch ein bißchen, bevor ich mir einen Mini fahre, der nur mit einer Grundierung lackiert worden ist. Devil!

Mal im Ernst. Ich finde den GP ganz klasse. Nur ein paar Dinge gehen für mich leider nicht:
Ich brauche einen Viersitzer.
Ich brauche ein Handschuhfach
Ich brauche einen Heckscheibenwischer

Über alles andere kann man sich streiten....Party!!

Zetto schrieb:Ich brauche ein Handschuhfach
Party!!
Top ohne Worte Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Devil! Jo, ich muss doch mal schauen was der wagen so drauf hat! Ich bin gerade noch dabei zu klären wie ich in das ding sportgurte rein bekommen soll, die haben ja leider mit der rückbank auch die gurthalterungen ausgebaut... Aber vieleicht kann ich einen an der hinteren strebe befestigen.
Das handschuh fach nachzurüsten währe ja nicht so das problem, eigentlich braucht man es auch, weil sonst die cds immer durchs auto fliegen wenn man mal ein bischen aufs gas drückt Devil!

Kann mir einer eigentlich sagen was für interface fürn iPod am besten währe? Ich hab irgendwas gehört dass, das Mini interface nicht mit der neusten generation vo iPod läuft, stimmt das?

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Chainsaw schrieb:Devil! Jo, ich muss doch mal schauen was der wagen so drauf hat! Ich bin gerade noch dabei zu klären wie ich in das ding sportgurte rein bekommen soll, die haben ja leider mit der rückbank auch die gurthalterungen ausgebaut... Aber vieleicht kann ich einen an der hinteren strebe befestigen.
Das handschuh fach nachzurüsten währe ja nicht so das problem, eigentlich braucht man es auch, weil sonst die cds immer durchs auto fliegen wenn man mal ein bischen aufs gas drückt Devil!

Kann mir einer eigentlich sagen was für interface fürn iPod am besten währe? Ich hab irgendwas gehört dass, das Mini interface nicht mit der neusten generation vo iPod läuft, stimmt das?

eek! Du hörst Musik im GP ??? Devil!

JohnWorks76 schrieb:eek! Du hörst Musik im GP ??? Devil!
Es gibt doch zwei Lautsprechen hintern. Das Lautstärke ist gesteuert durch einen Pedal unter deinen rechten Fuß He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand